ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Entlich ,JUHU !!!!

Entlich ,JUHU !!!!

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 20:57

Also wie gesagt : Ich war heute beim tüv und habe nach gefragt ob es reicht wenn ich mit moped und schein von poliezei (das sie nicht gestohlen gemeldet ist ) mal vorbei komme für eine neue Betriebserlaubnis da mir die alte abhanden gekommen ist ..!NEIN RECIHT NICHT

Die haben keine daten einer derbi senda da deswegen können die keine untersuchung machen für eine neue ABE

Also bin dann zu einem vertragshändler und habe in um hilfe gefragt !! Hut ab er hat mit mir super lange im netz rum gesept bis wir dann auf eine Tele.aus Österreich gestoßen sind und angerufen haben .. ich habe den dann das schreiben der polizei gefaxt !! Ich werde innerhalb von 5tagen ein einschreiben von denen bekommen!!Dafür darf ich dann 45€löhnen,mit diesem schreiben ab zum TÜV eine neues ABE kassieren .... UND SCHÜSSS *gg*

Und alles ohne moped vorzuführen *JUHU*

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 15. Februar 2005 um 21:24

naja, is doch ok

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 22:03

Klar freue mich wie´n honig kuchen pferd

ja aber wenn der tüv die daten gehabt hätte wäre es gegangen oder ???? mario

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 22:42

Ja aber wo die gefragt haben welche marke und ich DERBI sagte ,haben die wie blöd aus der wäsche geguckt *g*

Die kannten die marke Derbi nicht ..

 

SCHEIß TÜV

am 16. Februar 2005 um 0:56

ich glaub die meisten tüv leute können nur mit ner 50 derbi deshalb nicht viel anfangen, weil die halt doch so selten vorstellig werden müssen

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:04

Genau das ist das problem die Derbi Senda wurde kaum verkauft .hat mir der vertragshändler auch gesagt ..

Das genau das gleiche mit ersatz teile für die Senda zu finde!Alles nur per bestellung ..aber habe jetzt ein händler gefunden der hat in 2 tagen sachen da wenn ich sie bestelle

naja das is doch klasse für dich wenn du en händler hasst der dir alles besorgen kann !!!!!!!!!!!!!! mario

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:19

ja nur preise sind nicht SOOO prikelnd .. Aber geht schon

also Ersatzteile sind allgemein relativ teuer bei der Piaggio-Gruppe (Derbi, Gilera, Aprilia, Vespa,...)

aber das ist auch bei anderen Marken wie Rieju nicht viel besser...

mfg

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 18:59

hauptsche überhaupt ersatzteile das das wichtigste

Zitat:

Original geschrieben von dalingboarder

also Ersatzteile sind allgemein relativ teuer bei der Piaggio-Gruppe

und es dauert bis sie da sind,wenn die werke die bestellt.

erlebe es grade an eigenem leibe :(

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 19:04

Hey woher kommst du denn ? der laden wo ich jetzt sachen bestelle der brauch 2-3tage dann sind die da und der laden ist in BOT(NRW)

am 16. Februar 2005 um 19:37

hm?!

Also ich wohn zufällig in BOT (NRW) und du meinst sicher des Zweirad Center Rück ;)

Hättest mich mal eher gefragt :P

aber ich hab eher schlechte erfahrungen mit dem gemacht, vorallem was Reparaturen angeht.

sry fürs Offtopic :D

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 19:58

Ne ich meine den laden auf der industriestraße ..!! aber den laden wo du warst da geht ein freund immer ersatzteile kaufen .. ! Was hast denn da für erfahrung gemacht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen