Entlich ,JUHU !!!!
Also wie gesagt : Ich war heute beim tüv und habe nach gefragt ob es reicht wenn ich mit moped und schein von poliezei (das sie nicht gestohlen gemeldet ist ) mal vorbei komme für eine neue Betriebserlaubnis da mir die alte abhanden gekommen ist ..!NEIN RECIHT NICHT
Die haben keine daten einer derbi senda da deswegen können die keine untersuchung machen für eine neue ABE
Also bin dann zu einem vertragshändler und habe in um hilfe gefragt !! Hut ab er hat mit mir super lange im netz rum gesept bis wir dann auf eine Tele.aus Österreich gestoßen sind und angerufen haben .. ich habe den dann das schreiben der polizei gefaxt !! Ich werde innerhalb von 5tagen ein einschreiben von denen bekommen!!Dafür darf ich dann 45€löhnen,mit diesem schreiben ab zum TÜV eine neues ABE kassieren .... UND SCHÜSSS *gg*
Und alles ohne moped vorzuführen *JUHU*
21 Antworten
also mit meiner SMT musste ich schon öfters dorthin und immerwieder dasselbe. (Wasser im vergaser) Trotz erneuter Abdichtung etc. von denen und garantiespiegeln usw. tritt der Fehler immer wieder auf.
Das nur als Beispiel.
Einer Freundin von mir haben die sogar den Roller geschrottet ^^ (hat nen neuen bekommen).
Naja ich seh die Mechaniker immer auf den Fahrzeugen (die eigentlich in Reperatur sein sollten) den Südring runter perzen und mit ner Schachtel Bier wieder rauf fahrn
Aßerdem sind die meiner Meinung nach nen bissl teuer...
O.o
Der auffer industriestraße is eigentlich voll ok...
Bekomm ich auch ne Schachtel Bier?😁
Bier gibts nur in Tüten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Deathtatic
mit ner Schachtel Bier wieder rauf fahrn
Schachtel Bier ??? aus welchem teil Deutschlands kommst du? Bei uns gibbet Bier nur aus Tetra Packs..😁😁
MfG