Entdrosseln cbr125r
Hallo, ich möchte meine cbr 125 r entdrosseln. Kann mir da jemand mal helfen. Ich habe gehört da gibt es im Vergaser eine Scheibe,wenn mann sie entfernt gibt es ca. 3 PS mehr. Stimmt dass, und wenn wir geht das.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von voodoo44
kann man die CBR fahrer net einfach in nen anderes Forum tun...damit hier net so voll is mit CBR Threads ;(
Das denke ich ist nicht der richtige weg, die cbr fahrer haben genau so ein Recht drauf hier zu sein wie alle anderen auch nur diese ewigen Doppelposts sollten echt unterlassen weg.
auch @ santa lass mal versuchen diesen Kleinkieg zwischen cbr-fahrern un den anderen zu unterlassen und einfach wieder gemeinam hier "spaß zu haben".
Wer ist dabei?
MfG Mito
dann müssen sich die CBR fahrer aber auch mal zusammenreißen und vielleicht mal lesen bevor man postet...irgendwie nervt das schon, wenn hier jeden tag ein thread über das entdrosseln der CBR kommt :/
hi kamikaze , hi mitolenn.
finds korrekt, dass ihr euch dieser person widmet, auch wenn diese frage schon tausende male gefragt wurde 🙂
@ kamikaze
wir hatten ja neulich ne kleine ausseinandersetzung, wie duch dich erinnerst.
les dir dieses zitat durch:
ok ich hab was gegen die CBR. Da kann ich auch fahrrad fahrne mit den reifen.
aber wems gefählt
dies ist ein auszug von seite 1. genau das habe ich damit gemeint, als ich sagte, dass einige leute einfach unsinnigen müll reinschreiben, der keinen interessiert. wollts nur nomma erwähnen.
ich weiss ned warum sich einige leude über ihre moppeds stressen müssen....
naja
bleibt wie ihr seid...
gruß brill
diese zitat stammt aber nicht von mir....
ist ja auch egal jetzt vielleicht habens die cbr'ler ja jetzt gepeilt...