1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Engineering/Dealer Mode

Engineering/Dealer Mode

Mercedes

Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Engineering/Dealer Mode mitteilen.Vorweg, es bei mir erst nicht möglich in den Engineering Mode zu kommen. Ich probierte dann also im Daeler Mode ein bissel rum.Unter dem Punkt „Version“ ist die Auswahl gleich auf „ Reset to shipment“ gesetzt. Dieses wählte ich auch mit durch Drücken des Drehrads aus. Ich war schon am verzweifeln weil plötzlich die gesamte Konfiguration des Audio20 gelöscht war. Ich hatte aber eine Eingebung und probierte nochmal in den Engineering Mode zu kommen. Siehe da,es funktionierte. Es ist also bei allen möglich. Man muss nur etwas Mut haben ?? Wie man dann weiter verfährt um alles in das Menü zum einstellen der diversen Sachen zu kommen würde hier im Forum ja schon genug beschrieben. Es ist auch möglich Carplay und Android Aufio dauerhaft auszuwählen. Nur gibt es unzählige Möglichkeiten hier was auszuwählen. Gibt es eine Übersicht was welcher Üunkt in dem Menü was bewirkt? Leider stehen bei einigen Punkten nur Abkürzungen und es ist nicht ersichtlich für was es sein soll. Ist es auch möglich das AMG Menü für das Kombiinstrument hierüber zu aktivieren?

30 Antworten

Zitat:

@Carsin schrieb am 29. August 2020 um 19:10:02 Uhr:

Schon Ergebnisse um die B-Klasse zu entfernen und den CLA SB wieder zu haben . Stört mich sehr

Frage mich das gleiche.
Hat keiner eine Lösung??

Deine Antwort