Endstufe
Hallo. ich habe in meinem 3er die Chinchkabel und das Stromkabel beide am linken Schweller langgelegt. Ich habe keinerlei Störungen oder so etwas. Sollte ich die Chinchkabel trotzdem extra verlegen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goldengunfire
also bei mir hatte ich trotz getrennt verlegter kabel die motordrehzahl aufm sub als störgeräusch - da hat der filter was gebrachtnen guter kumpel hat jez seit kurzem ohne was zu ändern son surren aufn endstufen und das geht mitm filter net weg
die kabel würde ich immer getrennt verlegen das das durchaus ne fehlerursache sein kann und man sie von vornherein so aussschließt
Das Pfeifen oder Surren muss auch nicht sofort auftreten, das kann auch erst später kommen......
wie hat dein Kumpel denn die Kabel liegen?
Zitat:
Original geschrieben von goldengunfire
eine es beifahrerfussraum eine kofferraum - stromkabel eine seite - cinch aufer andren
komme auf den Text nicht ganz klar......er hat 2 Endstufen? Und wo hat er seine Masse hergeholt?
ja er hat zwei endstufen - die masse hat er einmal iwo unten aufer beifahrerseite abgegriffen (wo genau weiss ich net) und für die hintere hat er die am oberen halterungspunkt für die sitzbank abgegriffen - das auto von ihm isn polo variant