Endstufe einbauen
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr eure Endstufen in eurem Golf 3 im Kofferraum berbaut habt. Über antworten würde ich mich sehr freuen. Vielleicht haben einige von euch ja auch bilder davon.
Ähnliche Themen
32 Antworten
@ spanischer golf
geile 3-kanal gibts von audison (auch vrx/lrx usw..) heißt nu aber wieder audison........
aber generell ists unnötig ne 3 kanal zu kaufen weil im grunde holste dir n 4-kanal brückst 2 der kanäle und hast deine 3-kanal..........
und zu der 40 watt 4 kanal an ne kiste: es geht nicht - du kannst nicht alle 4 kanäle auf einen brücken....normalerweise nich - gibt welche da gehts aber steht in keinem verhältnis.....was du nur machen kannst is 2 der kanäle zu brücken und dann damit die kiste befeuern....die andern beiden kannste dann nocha nderweitig verwenden!
naja zu leistungsreserven usw wurd ja auch schon was gesagt.....
hi leute
1. brauch ich eigentlich die frequenzweichen an den lautsprechern noch wenn ich eine endstufe habe?
2. kann ich alle lautsprecher meines Cabrios:
Vorne Abrett: 2-Wege system Mittel/Hochtöner
Doorboard: Tieftöner
Rückbank: 2-Wege system Mittel/Hochtöner
ohne probs an diesen Verstärker anschliessen?
greetz Emmcee
das is ne 2 kanal! da kannste entweder das zeugs vorne mit frequenzweichen anschließen (denk mal isn frontsystem ne) oder halt den bass weil der schon gerne die beiden kanäle gebrückt hätte (mehr leistung....)
hol dir ne 4kanal da haste 2 kanäle für vorne und 2 für nen bass und den ramsch aufer ablage wenn er denn angeschlossen werden muss dann machste übers radio falls du n gecsheites hast.......ich bin kein freund von rearfill aber wenn du es machst reicht es auch über den radioverstärker....