Endstufe: BLAUPUNKT GTA 200 FLash

hallo
ich bin ganz neu auf dem Gebiet ("Car-HiFi"😉. Ich wollte mal eure Meinung zu dem folgenden Verstärker bzw Endstufe (was gar nicht wo der Unterschied ist) hören:

BLAUPUNKT GTA 200 Flash

Prinzip: 2/1-Kanal Verstärker
Max. Gesamtleistung: 350 Watt
Frequenzgang: 10 - 55.000 Hz
Tiefpassfilter: 40 - 160 Hz
Hochpassfilter: 100 Hz
Eingangsempfindlichkeit: 100 - 8.000 mV
Stabilität: 2 Ohm
Signal-/Rauschabstand: 85 dB/A
Größe: 218 x 60 x 245,6 mm
Besonderes: Schaltbarer Bass Boost

http://www.mediamarkt.de/ph/pa/?pid=450

Eine weitere Frage wäre, mit was für ein Subwoofer kann ich diese Endstufe kombinieren. Wieviel Watt darf der Subwoofer haben den ich da anschließen kann. bitte um hilfe und schnelle Antwort

Beste Antwort im Thema

Weil jeder hofft dass mal jemand anderes die Storry runter betet. 😉

Wenn du die GTA noch nicht gekauft hast: lass es und sag uns lieber was du insgesamt ausgeben möchtest.

Ansonsten würde ich nicht viel mehr als einen Bull Audio ESW dran hängen, weil es sich bei dieser Stufe kaum lohnt mehr Geld für einen Subwoofer auszugeben. Sollte das Budget größer sein würde ich die GTA verkaufen und eine vernünftige Kombination holen.

Die Belastbarkeit des Subwoofers spielt keine Rolle, die GTA liefert nur 150W, das hält jeder aus. Du darfst die Stufe nur nicht am Limit laufen lassen. Wenn wenig leistung zur Verfügung steht niegt man gerne mal dazu zu weit aufzudrehen...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi Martin!

War eigentlich nicht ironisch gemeint, es wur der einzige Test, den ich bei Amp-Performance gefunden habe...

Würde mich aber echt mal interessieren, ob sich Renegade mittlerweile soweit gebessert hat, dass man die Sachen - zumindes im LB-Bereich - empfehlen kann.

Deine Antwort