Endschalldämpfer

Opel Vectra B

Moin Moin,
Der Endschalldämpfer von meinem Vectra B Facelift Bj.99 1.8 I 16V ist am ende. Ich suche einen Sport
Endschalldämpfer mit einem Rohr. Was könnt ihr empfehlen.
Gruß Piet

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

Zitat:

1. ATU ESD 2. Napexx ESD

nur ESD? mit original MSD?
wie lang hängen die schon drunter?

gruß

ja meiner hatte damals den orginalen Opel MSD drunter undmittlerweile den von ebay für 25 euro (damit wurde er noch etwas lauter) der andere hatte damals glaube ich keinen orgienalen drunter aber was für einen keine ahnung kann auch ebay gewesen sein! mittlerweile ist der aber weg und dafür ein orginaler vom schrotti drunter da mein kumpel eh ne komplette anlage von Bastuck kaufen will (der schrott MSD hat 5 eus gegostet!).

nur bei mir ist mittlerweile der Krümmer gerissen und dadurch klingt er eigentlich momentan besch... und ist auch sehr laut. werde den Krümmer aber erst im dez oder januar wechseln da es nicht so dringend ist!

ach ja alter der anlage damals max 4-5 monate... meiner kam 09/2008 drunter und der vom kumpel irgend wann im november (kaufpreis 99 euro bei ebay).

gruß dom

Hallo.

Ich grab den Thread nochmal aus.
Ich suche den Anschlußflansch eines Nachschalldämpfers mit dem Stück Rohr dran das bis zum Schalldämpferkörper ansich geht. (siehe Bild)
Hat manchmal einer von euch noch einen alten oder kaputten Schalldämpfer rumliegen wo er mir das Stück absägen und zukommen lassen könnte? 
Wäre echt super.

Gruß und Dank Kü.

Deine Antwort