Endschalldämpfer Atrappe
Hi Leutz,
was könnte man als Atrappe in den Auspuff bauen,
dass das wie ein Endschalldämpfer aussieht? Mein
Auspuff is nämlich leer, will aba das mein Motorrad
weita so geil klingt!
also need help
37 Antworten
Wie soll man das jetzt verstehen?
Erst räumst du deinen Auspuff leer und nun möchtest du eine Atrappe hineinbauen?
ne!
der auspuff war schon leer, wo ich das motorrad
gekauft hab. und nu hat mir mein händler geraten,
einen endschalldämpfer reinzubauen. ich will aba
den sound behalten, also will ich ne atrappe
reinbauen.
Versteh ich auch nicht, weil eine Atrappe doch nur den Anschein eines Endschalldämpfers erwecken soll, aber dann kannste den auch weglassen.😁
die bullen gucken da hinten rein. und wenn die da sehen, dass da was drinne is, sagen die nix. heisst soviel, als wär die schon immer so laut. es übersteigt ja nich das vorgegebene.
*Verdutzt schau*
a) hats keinen sinn außer auffallen mtin leeren pott zu fahren
b) wünsch ich dir nich das du mal im kranken haus liegst und einer mtin leeren pott verbeidonnert sry ich hab das machen dürfen
c) schraub dirn richtigen dämpfer druaf weil laut is net geil!
weisst du was n Krümmer und n Endschalldämpfer sind.......sorry aber bei der fragestellung bin ich mir nicht ganz sicher.
also wenn ich das richtig verstehe hast du nur n Krümmer an deinem mopped ? du willst jetzt aber einen endschalldämpfer haben weil du angst hast das die bullen nach einem suchen. du willst aber nicht auf den sound verzichten der ohne den endtopf besteht, also willst du eine endtopfatrappe haben
Fazit: LOOOOOL....das is ja mal echt der grösste scheiss den ich jeh gehört hab.
nimm ne dose WD40 oder sonst irgendeine spraydose und schweiss da n verbindungsstück dran.....
1. laut is geil, nützt mir bloß nix, wenn de bullen was
dagegen haben.
2. weiss ich was krümmer und endschalldämpfer
sind.
3. hab ich die frage vielleicht falsch formuliert: ich
brauch was, als atrappe, was ich in den
endschalldämpfer tun kann, damit es so aussieht,
als wäre was drin.
4. bin auch schon auf der suche nach ner neuen
auspuffanlage, wär aba schade um den geilen
sound.
Hey ich hab zwar den rest gerade nicht gelesen, aber ich glaub ich hab die lösung für eure fragen. 😁
Ich glaube der "dunkle Luke" meint nen db-Killer der aber nichts leiser macht, sondern nur zur schau da ist. Damit die Polizei nicht erkennen kann, dass in wirklichkeit garkein db-killer drin ist.
richtig, (denke ich zumindest mal) aber ich persönlich würd auch ganz einfach nen Kompletten ESD ransetzen, weil
a) klingt ne 125er nie wirklich geil (zuwenig Hubraum)
b) is laut absolut nicht geil
c) nervt mich das schon immer mit den ganzen 50gern (ok größtenteils Roller) andenen irgendwer rumgepfuscht hat. Falls das einer von denen ließt, unsere Straße ist nicht so scheiße, nur die Flastersteine die ich nach euch werfe treffen immer nicht weil ihr so langsam seit (wärd ihr schneller würden die steine ja nicht vor euch liegen bleiben)
;-) nicht persönlich nehmen.
Zitat:
1. laut is geil, nützt mir bloß nix, wenn de bullen was dagegen haben.
ein presslufthammer ist auch laut, ist der aber geil??
vielleicht bist du auch einer von denen, die in dem irrglauben leben, das laut = mehr sound(klang) bedeutet.
dann tust du mir aber echt leid.#
lieber ne leise karre die dafür nicht wie ne leere blechdose klingt
mein vorredner hat da ganz recht, einfach zu wenig hubraum.
du kannst nem hamster ja auch nicht zum brüllen bringen, einfach zu kleine lungen:-)
glaubt mit leute, ich konnts auch nich glauben. aba
die 125er klingt wie ne 400er. und das nicht schlecht!
gibts so was wie ne DB-Killer Atrappe?
ja..ein unsichtbarer db killer -.-
wie ne 400er?lol, niemals, das kommt dir vielleicht so vor, wenn du auf deine mteil sitzt, doch von weitem hört die sich 100% nicht an wie ne 400er
beweis es und lad n kleines video hoch, mit sound(nicht nur sound, könnte ja sein,dass du einfach den sound von der 400er eines freundes nimmst 0_o)
mfg
waldy