endlich!!! Tomason TN1 8,5x19" auf Opel Signum

Opel Vectra C

Endlich habe ich es geschafft 🙂

Habe leckere Tomason TN1 8,5x19" ET 30 gefunden.

Dazu gab es dann die passenden 235/35er R19 Reifen.

Wie das ganze auf einen dunkelblauen Signum aussieht, könnt ihr auf den Fotos sehen.

Durch die ET30 brauch ich nicht mal mehr Spurplatten drauf machen, seht aber selbst auf den Fotos...

Auf jeden Fall finde ich persönlich sieht es richitg geil aus 🙂

30 Antworten

Doch das könnte mir jetzt auch noch gefallen.

Was hat dich denn der Spaß gekostet? Also Felgen und Reifen.

Kann man die 235er einfach nutzen, oder brauch man da ne TÜV Abnahme?

Moin, moin,

sieht richtig gut aus!!!

mfg 

Das sieht ja mal richtig gut aus!

Welche Reifenmarke haste denn da drauf?

edit:

Nankang für 83,.. €?

Taugen die was?

Na wenn der mal nicht schleifen wird wenn der durchfedert. Soll der noch tiefer?

Ähnliche Themen

Perfekt... Einer der nicht irgendwelchen Trends nacheifert und hässliche schwarze Felgen kauft. Silber gibt den nötigen Kontrast und passt wie dier Faus aufs Auge.

Das hat weniger mit den Trends zu tun als mit persönlichem Geschmack, deswegen ist deiner auch OPA-ROT.😁

Schwarze Felgen sind kein Geschmack... Genauso wie ein weisses Auto kein Geschmack ist. 100% Trend

Naja ich hab seit dem ich 18 bin schwarze Räder an meinen Autos, ich glaube das hat weniger mit Trend zu tun.^^

Aber wir schweifen ab.^^

Zitat:

Schwarze Felgen sind kein Geschmack... Genauso wie ein weisses Auto kein Geschmack ist. 100% Trend

Natürlich ist das Geschmack...

Mur anscheinend nicht deiner😛

Ich bin auch kein Freund schwarzer Felgen, freue mich aber über jeden, der so rumfährt, wenn alle schwarze Felgen hätten, wären wir wieder der Außenseiter 🙂

Es gab sogar schon die Möglichkeit seinen Reifen in gewünschter Farbe zu haben, hat sich aber nie wirklich durchgesetzt...

Zu den Tomason:

sieht richtig schick und nicht "zu übertrieben" aus finde ich.

Preis wäre auf jeden Fall mal interessant ^^

Tomason is ne recht günstige Marke. Die bekommt man komplett mit durchschnittlichen Reifen komplett für 1200€ in etwa.

Ja sieht schick aus !

Nur die Nangkang hätte ich besser nicht genommen. Als ich meine Felgen gekauft hatte habe ich auch mit dem gedanken gespielt "günstige" Reifen zu kaufen (Nangkang , Federal). Das Profil sieht sportlich aus! keine frage aber ich habe sehr viele Testberichte gelesen und musste feststellen das Nangkang sowie Federal und auch Sunny Reifen wohl nicht die beste Wahl sind.
Deshalb bin ich sehr froh darüber das ich mir dann Toyo Proxxes geleistet habe.

Ganz ehrlich mit den Nangkang solltest du es nicht zu sportlich angehen lassen.

Aber so ist es oft wie ich bemerkt habe Bei den Felgen wird nicht gespart aber die Reifen kann man schon billige nehmen.

Mensch nicht die Felgen machen den Grip sondern die Reifen.

...ist das jetzt nen "Signum Allroad"? 😰😁
Haste den höher gelegt, oder wirkt das auf den Bildern nur so?

Selber schon mal Nankang gefahren? Diese Testberichte kannst du zu 99% in die Tonne kloppen, da liegt der am weitesten vorne der am meisten bezahlt hat. Wenn man selbst noch keine ERfahrung damit hat, sollte man nicht solche Urteile fällen.

HÜBSCH, SEHR HÜBSCH !!!

Felgen kommen richtig gut !!!

Nur der Rost stört (grins)

Bei so schönen Felgen hätte ich die Nabe noch geputzt und silber lackiert.

CU
jety-V6

Deine Antwort