Endlich!!!
Nach Wochen ja gar Monaten habe ich mír doch endlich eine Cam zugelegt um endlich Bilder vom kadett zu zeigen.
Es ist nicht viel aber etwas.
Viel Spass😁
Beste Antwort im Thema
soso
62 Antworten
mit der hand übern arsch kann man sich auch gut fahren 🙄
Müsstest du nicht schon längst im Bett sein?
Ähnliche Themen
was soll man dazu noch sagen
mir schmerzt es in der seele wenn ich sehe wie die arme püppie das so gedroschen wird, ey bub was soll das soll ich dich mal so dreschen, bei dem was ich gesehen habe wird die püppie nicht lange mehr zugelassen bleiben wenn du de schein hast, ich kann dir auch sagen wo du dein auto denn finden wirst entweder mit motorschaden oder totalschaden in der 2 reihe 2tes auto von oben beim verwerter
gruß
p.s. es ist falsch alte auto anfängern zugeben es gibt genug neue autos zum kaputtfahrn
der wagen wird in 3 wochen überprüft ob es sich noch lohn in zu behalten und wenn wird der ganze motor neu aufgebaut villeicht sogar ein 16 v eingebaut .
Hätte man jetzt vllt. die Güte den Thread zu Closen? Meine Güte sind wir nen Forum wo ernsthafte Themen behandelt werden oder nen Kindergarten?
also, ich weiß garnicht was ihr alle habt, laßt doch kadettinator berichten,
wie er sich in Vorfreude auf den Führerschein mit diesem Auto beschäftigt,
solange er keinen Müll in seriöse Threads posted - ist es doch o.k.
& wenns einem Moderator zu bunt wird - dann ist das schneller zu als man gucken kann.
ich find's schade wenn man mit ansehen muss wie sich fahranfänger mit nem auto angeben wollen und den armen kadett dann noch so quälen für un-nutz...
das sind die jenigen die dann später wenn sie allein ohne mutti unterwegs sind ,unserern ruf kaputt machen von wegen "siehste junge leute am steuer prollgetue etc"und dann mit über 100 durch die stadt und am nächsten baum kleben...
naja und zu mutti...die ist dafür da um auf dich aufzupassen, wenn du unterwegs bist und nicht das du ihr zeigen sollst wie man reifen durchdrehen lässt....
gruss an alle die ihren kadett lieben und nicht so unnötig quälen...😁
? ich hab euch trotzdem lieb
?>
Zitat:
Original geschrieben von koopakabana
?>
wat is denn hier los nun???
Zitat:
Original geschrieben von kadettdriver83
ich find's schade wenn man mit ansehen muss wie sich fahranfänger mit nem auto angeben wollen und den armen kadett dann noch so quälen für un-nutz...das sind die jenigen die dann später wenn sie allein ohne mutti unterwegs sind ,unserern ruf kaputt machen von wegen "siehste junge leute am steuer prollgetue etc"und dann mit über 100 durch die stadt und am nächsten baum kleben...
naja und zu mutti...die ist dafür da um auf dich aufzupassen, wenn du unterwegs bist und nicht das du ihr zeigen sollst wie man reifen durchdrehen lässt....
gruss an alle die ihren kadett lieben und nicht so unnötig quälen...😁
Gaaaaanz Deiner Meinung ,du hast schon alles geschrieben .
Gruß zurück ,denn ich liebe meinen Kadett *gg*
LG Jenny und Zoo
Zitat:
Original geschrieben von kadettdriver83
wat is denn hier los nun???Zitat:
Original geschrieben von koopakabana
?>
normal bei dem hauptsache kann mitmischen ..
ich wäre ja immer noch für *closed*
Nicht nur du...Alarmknopf wurd auch schon vergewaltigt , aber Interessiert anscheinend niemanden...
hab ihn nun auch mal vergewaltigt 😉