ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Endlich!!!!!!!!!!!

Endlich!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 30. November 2007 um 11:56

Hallo,ich habe gerade meinen Führerschein der Klasse CE erfolgreich bestanden,ab Montag fahre ich FH 12....

Ähnliche Themen
45 Antworten

Glückwunsch! Dann Hals und Beinbruch :D

Und denk dran: Aller Laster Anfang ist die Stoßstange!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Nur was bedeutet FH 12?

Bin etwas verwirrt.

MFG

mitwisser

glückwunsch zum schein und mein bedauern wegen der schwedischen folterkammer

Themenstarteram 30. November 2007 um 12:52

Danke für die zahlreichen Glückwünsche,aber warum "Schwedische Folterkammer"?

Der FH 12 ist doch kein schlechtes Fahrzeug,oder?

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Nur was bedeutet FH 12?

Bin etwas verwirrt.

MFG

mitwisser

Volvo FH 12

hallo !

na das hört sich ja nach begeisterung an ! :)

wieder einer mehr, der den job mit leidenschaft macht ?!

meine allerherzlichsten glückwünsche zum bestandenen führerschein !

wünsche dir allzeit gute fahrt und lass dich nicht unterkriegen....

gruss

Der Volvo ist doch recht schwammig. Gegenüber einem Scania auf jeden Fall. Klar, reicht der an die Schwammigkeit eines MB nicht heran. Mir ist es aber lieber, wenn ich das Verhalten des Fahrzeuges klar abgrenzen kann und nicht immer pi mal Daumen unterwegs bin. Entweder man mag es wohl definiert oder luxuriös.

klowasser, lass' doch den Schmelzer87 selbst heraus finden, was ihm besser gefällt. Für'n Anfänger ist der FH12 definitiv kein schlechtes Fahrzeug. Ganz besonders mit dem I-Shift. Wer aber seinen Job wirklich machen will, der wird auch mit dem I-Shift recht häufig im manuellen Modus sein, da die Automatik sich nicht überschreiben lässt. In aktuellen Entwicklungen soll das aber implementiert sein.

Allzeit Gute Fahrt!

am 30. November 2007 um 15:43

auch von mir herzlichen glückwunsch!!

man,mit 20 jahren gleich nen nagelneuen lkw! was will man mehr? ob scania,mb,ist doch wurscht...

ey,ich fahre seit 7 jahren nen f90. alles klar? ;)

aber das ist noch richtiges lkw fahren... ;)

Zitat:

Original geschrieben von doc_vinylski

 

Volvo FH 12

Danke

MFG

mitwisser

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum CE

@man,mit 20 jahren gleich nen nagelneuen lkw! was will man mehr? ob scania,mb,ist doch wurscht...

An Stelle eines neuen LKW wäre mir anständige und pünktliche Bezahlung viel viel wichtiger.

In manchen Firmen bekämen die sonst gar keine Fahrer mehr wenn sie keine Top LKW hätten. Es gibt halt noch genug Fahrer die sich blenden lassen. Muß nicht in jedem Fall so sein aber leider zu oft.

Gruß Andreas

am 30. November 2007 um 17:55

nen benz und schwammig????

naja, chris einschätzung *lach*

teilweise stimmt es, ein fahrzeug mit luftgefederter vorderachse fährt sich deutlich schwammiger als einer mit blattgefederten, (die ich auch lieber fahren würde vom fahrverhalten) aber, ich bin froh das ich nen komplett luftgefederte zugmaschine habe, wegen den bauern :D, das is unser einzigster lkw der die erste achse luftgefedert hat ....

na hoffentlich bekommst keine michelin reifen drauf, weil meine sind ja jetzt schon nen guten monat alt, (auf der antriebsachse) und wenn ich in kruven fahre erscheint es so als bricht die zugmaschine hinten aus ....

auch wenn auf der lenkachse neue reifen sind, meint man man kommt nicht um eine kurve herrum ....

Von mir auch alle gute zur Lizenz.

Und lass dich von den alten Hasen nicht aus der Ruhe bringen wenn der Anhänger mal nicht so will wie du,wir haben alle mal angefangen.

In diesem Sinne bruchfreie Kilometer....

Zitat:

Original geschrieben von steinkutscher

 

auch von mir herzlichen glückwunsch!!

 

man,mit 20 jahren gleich nen nagelneuen lkw! was will man mehr? ob scania,mb,ist doch wurscht...

 

ey,ich fahre seit 7 jahren nen f90. alles klar? ;)

aber das ist noch richtiges lkw fahren... ;)

 ähh, wo steht das er nen nagelneuen bekommt ??? und den FH12 gabs paralel zum F2000 welcher ja der Nachfolger vom F90 war. Kann also auch schon 8 Jahre oder so alt sein und der Tacho hat dann zum 2. Mal vieleicht 10.000 KM ;)

 

ansonsten glückwunsch an den TE und immer ruhig blut. und die Räder immer schön auf dem Weg halten!

 

grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen