endlich omi und nu fragen...

Opel Omega B

moin leutz

sagtmal ich hab hier xenon in dem auto und ich hab so das gefühl die leuchten zu hoch, da mir schon mehrere autofahrer mit lichthupe entgegen kamen. kann man das irgendwo einstellen?

und dann noch ne frage zur klimaautomatik...
wenn ich das auf kalt stelle dann kommt nur warme luft raus und das zischt komisch wenn ich die klima abstelle dann is das zischen weg und das läuft alles normal denk ich. die klima wurde neu befüllt wurde mir gesagt und nu dachte ich sollte sie gehen. habt ihr da vielleicht nen plan was da los ist?

thx schonma für die antworten und CU
GMB

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Karosseriebauer

moment wenn man ALF hat heißt das nicht das man BI Xenon hat ALF steh für Adaptives Fahrlicht also Kurvenlicht...

Beim Vectra C und dem Signum ist es Bi Xenon !

;-)) und nieeeee mehr hergib !

mfg

Omega-OPA

Original geschrieben von GMB007
.....und bei der temperatur anzeige könnte da evtl auch der temp fühler defekt sein? und wo ist der am auto angebracht?

Hallo GMB007!

Zum Thema Außentemperaturfühler gibt es auch schon folgenden Thread:

http://www.motor-talk.de/t461479/f67/s/thread.html

Diese Anzeige F im Display deutet auf einen Fehler des Fühlers hin, bei mir war beispielsweise der Stecker vom Fühler nicht mehr angeschlossen/runtergerutscht.

Gruß
Oberlausitzer

mhh vorne links unter der stoßstange 😉 das wird schwierig ohne hebebühne oder grube oder sowas *gg*

öhm dann mal nochwas die scheibenwischwasser anlage da hab ich 5liter scheiben zeugs reingeschüttet und der zeigt das immer noch an?!?

ok denke das mit dem fehler da von der außentemperatur anzeige scheint sich erledigt zu haben da hängt nen loser stecker rum bei der hupe und ich schätze mal das das der für den sensor ist