Endlich: Momentum für Momentum
Kann ein Mensch 5 1/2 Monate Vorfreude ertragen?
Ja, er kann. Er muss. Doch jetzt ist´s genug. Endlich! Nach 24 Wochen Wartezeit eben ein Telefonat mit meinem Händler: MEIN VOLVO IST ENDLICH DA! Ich kann ihn am Donnerstag abholen! Durch meine beiden Leih-V50 bin ich zwar schon ein alter V50-Hase, aber der eigene ist ja doch noch etwas anderes. Ich bin schon ganz aufgeregt!!! :-) Hier schon mal vorab die Specs:
- V50 2.0d RPF Momentum
- flintgrau metallic
- Stylla 17Zoll Alu
- Leder quarzbeige + beheizbar
- High Performance + CD-Wechsler
- Bi-Xenon
- Dachreling
- RTI Navi
- GSM
- Verbundglasseitenscheiben
Ich hoffe, dass dieser Volvo mindestens genau so brav fährt wie seine beiden Vorgänger. Doch da bin ich zuversichtlich. Photoshooting folgt...
Viele Grüße
momentum
24 Antworten
glückwunsch du alter elch-hase ;-)
dein neuer
glückwunsch für deinen "echten"v50er - meiner,2wochen ,alt läuft problemlos - das wünsch ich dir auch viel spass
Schliesse mich an:
3 Wochen und läuft wie ein Ührchen !
na herzliche Glückwünsche,
und wenn du nicht mehr warten willst.
meiner steht ja auch zum Verkauf!🙂
Ähnliche Themen
Happy V-Day!
Hallo momentum,
auch von mir mir herzliche Glückwünsche. Da hat das lange Warten ja nun ein Ende!
Ich werde meinen am Samstag holen - bin von Mi-Fr auf Dienstreise (ohne Auto). Deshalb lohnt es noch nicht, ihn schon jetzt zu holen.
Lass mal bitte Bilder sehen, wenn er da ist.
Jetzt fehlt nur noch der Ferrari-Elch Kleber !
Siehe meine Signatur!
Gruss
Der bereits beklebte !
Glückwunsch zum Auto! Viel vergnügen damit.
Das mit dem Elchaufkleber kann ich nur bestätigen, da ich ihn auch am Auto kleben habe!
Hier mal ein Bild des Aufklebers an meinem Elch! Ist allerdings nur die "Arme Leute" Ausführung S40 :-)
Sorry, hier jetzt mit Bild!
Und hier noch etwas größer!
war eben beim freundlichen wegen der zulassungsunterlagen. hier ein erstes spy-pic (leider noch nicht so gut weil mit handy aufgenommen).
... wenn das LILA ist, dann bekommst du einen riesen Tafel Schokolade von und allen!!!
Achso, noch was, erweiterst du deine Website auch für den V70!?
Wo kommen sonst alle meine nächsten Bilder hin???
BITTE
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
... wenn das LILA ist, dann bekommst du einen riesen Tafel Schokolade von und allen!!!
Neee, das ist doch
flintgrau
. Hat er doch geschrieben.😉 Vielleicht freut er sich aber trotzdem über eine Tafel Schokolade von dir. Würde ich übrigens auch ...🙂
Übrigens, wieso kann man hier eigentlich keinen Grauton als Schriftfarbe wählen?