Endlich hab ich den !

Mercedes E-Klasse W212

Hallo liebe W212 Mitglieder

Ich bin hier neu im MB Forum und wollte mich vorstellen, da ich bestimmt ab und zu in der Zukunft mal eine oder die andere Frage haben werde was den W212 angeht 🙂

Ich heiße Andrej K. und bin 22 Jahre alt. Wohne in Niedersachsen und habe letzte Woche mein erstes eigenes Auto abgeholt 🙂) Ein E250 CDI von Mercedes Benz Rosier mit 2 Jahre Garantie und 7,5tkm / 1/2 Jahr Service frei oder wie das heißt🙂. Öl Wechsel hat das Autohaus vor dem Kauf gemacht ,TÜV neu , Bremse reichen noch für ca. 30-40 tkm. Unfallfrei.

Bin mit dem Auto sehr zufrieden und kriege nicht genug davon hehe

Paar Infos zu dem Auto:

-Mercedes-Benz E250 CDI
-Diesel(sagt eig CDI schon)
-Baujahr 2009
-gelaufen :68tkm
-Avantgarde Ausstattung
-Xenon
-Schiebedach
-Kurvenlicht
-Multimedia-System
-Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
-Direct Control- Fahrwerk sportlich
-Spiegel Paket
-Regensensor
-Freisprecheinrichtung

Die restlichen Extras waren mir weniger Wichtig da ich mir ein Preis- Limit gesetzt habe und kein Kredit aufnehmen wollte.

Das reicht wohl erst mal 🙂 und jetzt gibt es von mir schon die ersten Fragen! 🙂
Habt ihr paar Tipps für mich für die Innenraum pflege ?
In Handschuhfach hab ich ein Anschluss wo ich mit einem Audio Kabel- Set Ipod/ USB oder AUX anschließen kann, jedoch war keine Kabel mit dabei. MÜSSEN die 3 Kabel dabei sein oder muss man die nach kaufen?🙂 Wollte ich wissen bevor ich bei dem Autohaus nachfrage und der Meinung bin, dass sie dabei sein müssen 🙂

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich hier in Forum frei 😁

LG Andrej

31 Antworten

Zitat:

Bekommste schon für 1200€ incl. Reifen.

aha! wo und welche?

Hallo Gemeinde!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Ich fahre auch seit Führerscheinbesitz E-Klasse! Hat was! 🙂

Park-Assistent? Kann ich besser!!! Musste mehrere Jahre in Berlin Schöneberg zum WE parken! 😉 15cm reichen!!!!!

HG Jochen

Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen, die nix mit dem Thema zu tun hatten.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Deine Antwort