ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Endlich geschafft....die quadratur des Kreises

Endlich geschafft....die quadratur des Kreises

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 19:12

Leistung 2 X 150 Watt

Abmessung 102 X 78 X 31 mm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

nenee, nix monoblock, sie is ne astreine stereo-endstufe von sony mit stolzen 2x 20w rms an 4ohm und 2x 40w an 2ohm und is sogar brückbar... :D

ach ja, und so nebenbei mal erwähnt: es gab damals noch ne kleinere von sony, die hiess glaub xm 2021 oder so, hab im www allerdings leider nix drüber gefunden... :(

ach und noch was: die endstufe klingt nichtmal soo schlecht und hat deutlich mehr power als jedes aktuelle autoradio (hab ich ausprobiert)! tja, damals war sony noch was feines, und die xm serie war sowieso die gehobene serie von sony... :)

*g*

hatte auch mal ne 2Kanal Sony Endtufe mit 2x50Watt, und es stimmt die war wirklich gut, vor allem für mein damaliges Empfinden.

Lg

Flo

am 24. Mai 2005 um 9:17

Die ganz kleine Sony von damals war / ist bei uns hier immer noch Kult. War ne optimale Hochtönerstufe, die auch gern mal hinterm Radio Platz genommen hat ;)

genau dafür hab ich die immernoch aufgehoben! wenn ich mal evtl auf 3-wege vollaktiv umsteigen sollte is die evtl ganz brauchbar... ;)

dafür war die damals ja auch gemacht (zumindest stand das so im katalog von sony)

eigentlich hab ich die aber gekauft um provisorisch etwas sound in den lupo zu bekommen, da mein altes clarion keine integrierte endstufe hat, hab damit eben mein frontsystem betrieben bis der ausbau fertig war... ;)

am 24. Mai 2005 um 12:14

Wenn einer der beiden TMT größer als die Stufe ist...süß :)

Zitat:

Original geschrieben von simplex

Wenn einer der beiden TMT größer als die Stufe ist...süß :)

*lol* genau so sieht's aus... :D

hab von dem ding ja wirklich nicht mehr erwartet als von einem modernen autoradio, die leistung war mir ja völlig wurscht, wollte nur musik haben und das möglichst einfach und billig! die endstufe war damals (vor 5 jahren) ja schon uralt und ein auslaufmodell, lag aber bei meinem damaligen händler als restposten rum und das kam mir eben gelegen. und nachdem er dafür damals nur 50dm haben wollte hab ich das teil eingepackt und ich war echt mehr als erstaunt was das spielzeugding mit seinen 2x20w kann... :D

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Endlich geschafft....die quadratur des Kreises