Endlich Frühling!
Wir waren heute endlich mit einem sauberen Stern unterwegs! Hat dieses Jahr lange gedauert bis der Winter die Sonne durchgelassen hat!
Habe gleich ein paar Bilder gemacht!
Ein Cabrio wäre natürlich schöner gewesen!😉
Viele Grüsse!
Beste Antwort im Thema
und so schauts grad frühling bei uns aus, und ich kann wieder verliebt aus dem fenster gucken 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joered
LOL....nein, das "Häuschen" ist das Hotel wo wir was gegessen haben.😁
Wenn das meine Hütte wäre, dann hätte ich auch noch ein A124 und ein G-Model (alle in Turmalin vesteht sich) 😁😁😁Ist übrigens sehr schön, wenn jemand mal Erholungs-Urlaub auf der Insel machen will.
Die haben ein tolles SPA:
Wenn ich jetzt wüsste, was SPA heißt.😕🙄
Zitat:
Wir waren heute endlich mit einem sauberen Stern unterwegs! Hat dieses Jahr lange gedauert bis der Winter die Sonne durchgelassen hat!
Habe gleich ein paar Bilder gemacht!
Ein Cabrio wäre natürlich schöner gewesen!😉Viele Grüsse!
Wenn ich das richtig sehe steht die Mercedes Fangemeinde auf dunkle Autos, vielleicht auch noch Silber. Ich fand mein Almadinrot so geil, dein grün ist aber der totale Hammer!!!!!!!
Almandin finde ich auch super schön, allerdings passt es am bestem zum Cabrio und Coupe!
@ quali:
Ein SPA ist so etwas wie ein Thermalbad, mit Innen und Aussenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Massagen, Fitnessraum...
Zitat:
Almandin finde ich auch super schön, allerdings passt es am bestem zum Cabrio und Coupe!@ quali:
Ein SPA ist so etwas wie ein Thermalbad, mit Innen und Aussenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Massagen, Fitnessraum...
Hallo joered,
vielen Dank für die Aufklärung bezüglich SPA. Du bist nicht nur wegen Deines Autos zu beneiden, auch wegen des Klimas.
Bei uns in Deutschland sind ab einer Höhe von 600 Metern Schnee angesagt.
Viele Grüße
quali