endlich fertig - DANKE für eure beratung!!

so leute, hab meinen kofferraum fürs erste fertig.
zumindest alles was die technik und deren befestigung angeht.
ihr habt mir mit euren vorschlägen super geholfen, der klang ist echt gut. war wohl doch besser, dass ich nicht den ganz billigen mist von ebay gekauft habe.
ich weiß, ist jetzt auch noch nicht top, aber mir reichts allemal. 🙂
hier noch nen paar bilder wie es ausieht.

Bild1:

125 Antworten

Ja das hat er! 🙂

Naja, ich hatte noch eine Frage an den Threadersteller: Wie machst du das, wenn du an der Endstufe was verstellen willst? Musst du die dann vorher rausbauen? Ich plane einen ähnlichen Einbau wie du und werde da wohl mit Scharnieren arbeiten, so dass man die Endstufe an einer Seite anheben kann und dann an die Regler rankommt. Was meinst du dazu?

@E.T.chen hab da bei mir mit Möbelmagneten gearbeitet. Haben eine Tragkraft um die 15 Kg gehabt. Das hält super und man kann die ganzen Abdeckungen abnehmen und sieht nix.

ja genau, das ist zur zeit noch nen kleines problem. *gg*
ich will aber auch noch das teil ganz hinten zwischen endstufe und rücksitzbank aufklappbar machen. jetzt muss ich die rücksitzbank umklappen und hab dann nen 2cm breiten spielraum um mit nem langen schraubendreher alles einzustellen. ist aber fast unmöglich. deswegen ist das mit dem scharnier schon geplant. 🙂

Versteh das mit den Magneten nicht ganz... Halten die Magneten die Endstufe auf dem Boden und wenn du ran willst, kannste das Teil anheben, oder wie? Sind die Magneten nicht schlecht für den Amp?

Glaub ein Bild wäre nicht schlecht, damit man sich das besser vorstellen kann... ginge das?