endlich fertig - DANKE für eure beratung!!

so leute, hab meinen kofferraum fürs erste fertig.
zumindest alles was die technik und deren befestigung angeht.
ihr habt mir mit euren vorschlägen super geholfen, der klang ist echt gut. war wohl doch besser, dass ich nicht den ganz billigen mist von ebay gekauft habe.
ich weiß, ist jetzt auch noch nicht top, aber mir reichts allemal. 🙂
hier noch nen paar bilder wie es ausieht.

Bild1:

125 Antworten

doch gibt es.....

autohifi-world.de

es tut mir leid Mr. Hanky 😁 der Name passt zu dir 😁 kennste Mr. Hanky von South Park? die Scheisse die reden kann? Evtl. bist dus ja Mr. HANKY 😁 hehehehehhehe 😁 oh man wie geil....

sag mal, wie alt bist du eigentlich? 13? 14?

Von der Art her vielleicht noch jünger, wie kann man es bloß lustig finden, wenn sich einer freut, das sein ausbau fertig ist, und uns den selbigen zeigen möchte, weil er uns für unsere Hilfe danken möchte, und da kommt so nen spätpurpotierender Junge herzu und qatscht blöde, das deine komentare keine Sau interessieren, weißt du schon, hoffe, das du mal ein ding vom Mod rankriegst, und der Thread hier langsam geschlossen wird, weil solche Helden wie du alles ernsthafte vergessen...

Dennis

sag mal, wie alt bist du eigentlich? 13? 14?

Von der Art her vielleicht noch jünger, wie kann man es bloß lustig finden, wenn sich einer freut, das sein ausbau fertig ist, und uns den selbigen zeigen möchte, weil er uns für unsere Hilfe danken möchte, und da kommt so nen spätpurpotierender Junge herzu und qatscht blöde, das deine komentare keine Sau interessieren, weißt du schon, hoffe, das du mal ein ding vom Mod rankriegst, und der Thread hier langsam geschlossen wird, weil solche Helden wie du alles ernsthafte vergessen...

Darfst mich jetzt auch als eine betrachten der dich nicht im geringsten leiden kann...

Dennis

Ähnliche Themen

lasst ihn doch ... ihr wisst doch "jeden morgen steht ein dummer auf" ... - un das was er will ... schafft er!

Er bringt keine Hilfe, sondern will die anderen ärgern, nerven etc. ...!

Das sojmd überhaupt noch hier ist - ... man muss es nicht verstehen - aber da muss ja eh erst jahre gewartet werden! ... un so wie hankofer geschrieben hat

"Leider bringen solche Leute wie du ein Forum oft in einen sehr schlechten ruf." - so ist es! Aber der Thread wird geschlossen und wird bestimmt gehofft das alles wird "normal" wird ....

Hach ja .... so long ...

Micha

--> Mein Traum von einen 328i Cabrio evtl. anfang nächstes Jahres zu erfüllen ? 😁 <--

Fehlt noch was: Bekomm nur leider erst in 5 Jahren eine Fahrerlaubniss (weil zu jung) und habe leider mein Hirn jedoch schon als Anzahlung abgegeben.

Echt..

ihr seid doch kein meter besser, anstatt man sich seinen teil denkt, begibt man sich auf.. ihr wisst schon.

Aber so bald man nicht seiner Meinung ist,zieht er hier so eine Nummer ab!Da kann man ja nur ausflippen!!! 😁 😁

MFG

hast doch beim händler thread gemerkt wie er drauf is, is doch alles scho geschwätzt. 🙂

Ja,ich halt mich bloß meistens zurück und schweige!!! 😁 😁

MFG

Der Thread wird so langsam aber sicher echt lächerlich....jungs jungs jungs....

hey frauenflüsterer, lebsch noch ? :P

ach du riesen grosse sche***,
ich hab den ganzen thread gelesen.
Der einzige, der hier hinterher plappert ist dieser unsympatische kerl, der vom 328er Cabrio traeumt. Und seine Posts zeugen von einem IQ, der ungefaehr dem eines Feldweges gleicht.

Was will der eigentlich hier? Nur Aerger machen?! So kommts mir auf jeden Fall vor...

Zitat:

Mein Traum von einen 328i Cabrio evtl. anfang nächstes Jahres zu erfüllen ?

Matchbox oder Siku ?

das mit dem grilgitter!

ich würde das dingen aber nicht unbedingt auf den teppich befestigen sondern drunter! dann ich es nicht so eckig! finde das past nicht zu dem loch vom bass 😉

meine ansicht!

mfg silver

das ist wansin was so ein thema zu gemült werden kann! leute gibts!

bei sowas kann die kreativität nur auf der strecke bleiben!

dann viel spass noch beim weiter beleidigen!

hallo.

ich sag nur, einige hier haben echt nen schuß oder den iq ihres autos, bzw. des autos von dem sie träumen. komme garede von der arbeit und hätte mich fast weggeschmissen. aber eigentlich nur nen bissl vor lachen, eher vor mitleid mit den betroffenen!! ihr könnt euch echt nur anblaffen und volllabern ohne dass auch nur nen kleines bisschen sinnvolles geschweigedenn etwas zum thema rauskommt.

ich weiß, das war jetzt fast das gleiche niveau wie von einigen hier, aber das musste sein!! *kopfschüttel*

ich hoffe nur, das das hier schnellstmöglich beendet wird. eventuelle fragen was die optik angeht werd ich dann lieber bei uns im 3er-Golf-Forum stellen, da sind wenigstens vernünftige leute (da wird selteneer son sinnloser mist gepostet)!!!
technisch haben die leute mit verstand in diesem teil von MT trotzdem, also nochmal DANKE an euch!!

So ihr MODs, bitte macht dem grausen ein ende hier!!!

Deine Antwort