ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Endlich Eingefahren

Endlich Eingefahren

Volvo XC70 2 (B/P24)
Themenstarteram 25. Juli 2016 um 22:35

Hallo zusammen,

nun ist es so weit mein Kleiner ist endlich eingefahren.

:):D:D:D:D

Image
Image
Image
Ähnliche Themen
29 Antworten

:p Gratulation ;) .... das klebt aber schön.... :D

Willkommen im Club ;)

Musstest Du Teile austauschen oder war nix dran?

Bis zum Eintrag in das High Mileage Register ist es aber noch ein wenig hin...

Gruß

Hagelschaden

Themenstarteram 26. Juli 2016 um 20:46

@Hagelschaden

Servopumpe war leztes Jahr, kurz da nach war die Drosselklappensteuerung und vor ca 3 Jahren die komplette Klimaanlage. und ich denke das ende diesen jahres alle 4 dämpfer erneuert werden müssen.

Bin sehr zu frieden mit meinem kleinen, läuft gut, Sommer wie Winter und im leichten Gelände.

Themenstarteram 26. Juli 2016 um 20:50

@KNUT-VIII. Mag sein, aber er wurde anschließen geduscht, soll ja auch sauber bleiben an seiem Ehrentag.

Ok, kommt mir bekannt vor :D

Bei ca. 241.000 können wir den Aufkleber bestellen...bei mir ca. in 10 Monaten.

@Knut-VIII: Wo stehst Du gerade, auch bei 200 +, oder?

Gruß

Hagelschaden

im Moment bei 261.000 - schade das ich das nicht wusste - meinen letzten (V70-I AWD, Bj99) habe ich im Februar mit 317.000 verkauft, und der rennt noch

Hammerfarbe! Ist das der Oceanrace?

@Knut-VIII : Dann darfst Du ja jetzt schon einen Aufkleber ordern. :D

261 000 kilometer = 162 177.881 17 mile

Gruß

Hagelschaden

...mach ich doch glatt :cool:

am 27. Juli 2016 um 16:42

Vielleicht solltet Ihr Euch einen Toyota zulegen, da gibts dann auch ernsthafte Langstreckenerfahrungen

Warum wundert dieser Komentar von Dir nicht ? :D

Da bleibt ja bis zu der Leistung von Irv Gordon noch ein kleiner Abstand von 2 Mio M ...

Generell finde ich die erreichten Kilometerstände nicht schlecht, bei Volvo ebenso wie bei manch anderer Marke. Wer das nicht der Rede wert findet kann es ja erstmal besser machen. Mit einem XC90 T8 wird das aber vermutlich nichts....;)

Gruß

Hagelschaden

 

am 27. Juli 2016 um 17:31

Wenn ich den T8 etwas länger fahre als den D6 könnte das schon klappen, nächste Woche mache ich die 150k voll.

Das sind ja man gerade 30.000 miles/year :eek: Aber immerhin ohne nennenswerte Ausfälle des rappeligen Diesels, war das so?

Gruß

Hagelschaden

am 27. Juli 2016 um 18:03

Bisher (kräftig auf den Holztisch klopf) nur Peripherie-Aggregate über die Wupper gegangen. Der Kolbenschüttler ist im Laufe der Zeit zwar noch lauter geworden, aber läuft ansonsten brav.

Mit dem T8 würde ich die 200k/mls. auch nur probieren, wenn sich mein Fahrprofil hin zu mehr E-Motor-Nutzung verschiebt. Die 300TKM traue ich dem völlig überzüchteten Schubkarrenmotor nicht zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen