Endlich ein echtes Foto vom C40 Cabrio
oder auch nur fake?
http://expressen.se/index.jsp?d=553&a=290816
bildeve
62 Antworten
einfach mal bei volvocars.de schauen --> http://www.volvocars.de/_Tier3/AboutUs/AllNewC70/gallery/
Und in der Mittelkonsole gibts so ein Rollo! Ob man das nachrüsten kann?
hallo,
sieht echt chic aus der Kleine. Wenn ich im Lotto ne grössere Summe gewinnen sollte gibts den sofort als zweit-Wagen.
Was ich ein bißchen Merkwürdig finde: Hat die Antenne hinten rechts eigentlich eine Sicherheitsfunktion oder warum iss die so gross aufragend hinten??Oder isses nur Design????
Und die untere Verspoilerung von C70 Cabbie hätte ich gerne für meinen S40 2.0D. Mal schaun ob die dann live auch so Lecker aussieht 🙂 .
Gruß Zonkdsl
Zitat:
Original geschrieben von Zonkdsl
Was ich ein bißchen Merkwürdig finde: Hat die Antenne hinten rechts eigentlich eine Sicherheitsfunktion oder warum iss die so gross aufragend hinten??Oder isses nur Design????
Das ist Funktion - so lang muß ein vernünftiger Lambda/2 Dipol für UKW halt sein. Scheibenantenne fällt beim Cabrio ja aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
Und in der Mittelkonsole gibts so ein Rollo! Ob man das nachrüsten kann?
Auch haben will! 🙂 Mit Rollo sieht es auf jeden Fall viel besser aus als bei S40/V50!
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Das ist Funktion - so lang muß ein vernünftiger Lambda/2 Dipol für UKW halt sein. Scheibenantenne fällt beim Cabrio ja aus.
Lässt sich eine Antenne nicht theoretisch auch in den Rand der Frontscheibe oder in sonstige Anbauteile wie Stoßstange integrieren?
Hallo @all,
superschönes Auto! Genau das richtige Auto für meine Frau, auch wenn sie derzeit ja eher auf den SLK "steht". Mal schauen, wann die Dieselmotoren released werden.
Meine Traumkombi derzeit:
XC90 D5 mit DPF (Summum mit einigen Extras) für mich. 🙂
Neuer C70 2.0D mit DPF (Momentum o.ä.) für die Frau.
Schönen Tag @all
Das kannste gleich wieder streichen 😉
Zitat:
Meine Traumkombi derzeit:
XC90 D5 mit DPF (Summum mit einigen Extras) für mich.
Neuer C70 2.0D mit DPF (Momentum o.ä.) für die Frau.
Den C70 wird es nicht mit dem 2.0D geben!
Nur mit einem 2.4 Liter Diesel mit 180PS .. etwas abgespeckter D5 !
😉 P.S. Das heisst RPF 😉
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Nun, wieso gibt es dieser "abgespeckter D5" nicht im S40/V50?????
Viele Grüße, Patrick
Hallo,
finde ich für eine Frau etwas zu viel! Uuppppsss... War nicht frauenfeindlich gemeint.
Schöne Grüße an alle Frauen im Forum! 😉
P.S.: Geht beides! DPF und RPF. Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, spreche auch ich üblicherweise vom RPF. Mein Händler und zahlreiche Printmedien etc. sprechen jedoch oft vom DPF=Dieselpartikelfilter.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das kannste gleich wieder streichen 😉
😉 P.S. Das heisst RPF 😉
Es ist Technisch natürlich möglich, dass der 2.0D rein kommt.
Aber 2 Sachen sprechen dagegen:
1. der 180PS D5 ist angekündigt und 100%ig Sicher! (Volvo)
2. der 2.0D währe dann die kleinste Maschine .. und ich denke nicht, dass Volvo unter die 140PS Grenze geht.
Der geplante kleinste ist der 2.4er mit 140PS
--
Der Motor passt natürlich zu 100% in den S40/V50 ... und ich persönlich denke, dass er da auch rein kommt. Aber erst nach dem C70-Einsatz.
Von Volvo selbst gibt es weder Spekulationen noch sonstiges in die Richtung.
Zitat:
Nun, wieso gibt es dieser "abgespeckter D5" nicht im S40/V50?????
weil die den wohl gerade entwickeln. Der soll ja auch erst Mitte 2006 in den C70 kommen.
..Und vielleicht DANN ja auch in den S40/V50.
Gruß Zonkdsl
Neue AUTO ZEITUNG, Seite 20:
Einseitiger Bericht über das neue C70 Cabrio mit vier Bildern.
Kann mir mal jemand sagen, was diese hässliche Stummel-Antenne rechts am Heck des C70 zu suchen hat?? Das sieht ja schrecklich deplaziert aus, ähnlich wie beim Lexus Cabrio!
Geschlossen ist der neue C70 übrigens auch (oder vor allem) sehr sehr lecker :-)
EDIT: Eben erst oben gelesen, sorry. Antenne trotzdem hässlich.
Aber das Rollo ist toll, haben will! Weiß schon wer was?
Zitat:
Original geschrieben von herrkarch
Neue AUTO ZEITUNG, Seite 20:
Einseitiger Bericht über das neue C70 Cabrio mit vier Bildern.Kann mir mal jemand sagen, was diese hässliche Stummel-Antenne rechts am Heck des C70 zu suchen hat?? Das sieht ja schrecklich deplaziert aus, ähnlich wie beim Lexus Cabrio!
Geschlossen ist der neue C70 übrigens auch (oder vor allem) sehr sehr lecker :-)
Ich habe mir heute vormittag schon das selbe gedacht! auf den ersten blick GRAUENHAFT!
also so schlimm finde ich das jetzt net =) da finde ich es schon wesentlich schlimmer,das der 1er bmw ne stab antenne hat,statt der haifischflosse.