Endlich das suchen hat ein Ende !
Nachdem ich nun Monate gesucht , und mich dank eurer Hilfe schlau gemacht habe , habe ich zugeschlagen.
Endlich einen gut gepflegten 200 TE aus 2. Hand#
Das Forum ist der Oberhammer !!!
Kompetenz und nette Leute , ich bin begeistert.
Danke an alle.
18 Antworten
Na... Weil der 124er einfach schöner ist.
Mehr Platz, sieht dicker aus, sieht edler von innen aus, mehr Komfort... einfach eine Klasse besser als der "kleine". Als gestern ne schöne Limo bei mir vorm Hof drehte, konnte ich schon wieder kotzen.
Dafür hat der kleine natürlich auch den kleinen Preis.
Ich persönlich will nämlich nicht mehr vom PÖL weg. Und da käme in der 124er Riege ja nur der 200D oder der 250D in Frage.
Beide bekommste einfach nicht. D.h. schon, aber zu nem Kurs, der unglaublich hoch in den Sternen steht, oder Du hast ne Schrottbude vor Dir stehen.
Für meinen weissen 190D hab ich 1400 hingelegt. Unter 2500 bekommste fast NIX, was die Dieselei beim 124er angeht. Denn nen 300er is nicht, zumindest für mich.
Zitat:
Original geschrieben von SentencedHeart
Beide bekommste einfach nicht. D.h. schon, aber zu nem Kurs, der unglaublich hoch in den Sternen steht, oder Du hast ne Schrottbude vor Dir stehen.
Ich fürchte das bleibt nicht mehr lange...
Es drohen ja nun Sanktionen gegen Alt-Diesel....
Ich befürchte die Preise/der Wert dieser Fahrzeuge wird dann ähnlich purzeln wie der großvolumiger Benziner.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ich fürchte das bleibt nicht mehr lange...
Es drohen ja nun Sanktionen gegen Alt-Diesel....
Ich befürchte die Preise/der Wert dieser Fahrzeuge wird dann ähnlich purzeln wie der großvolumiger Benziner.
hallo
es ist nicht die nachfrage der pöler die den preis so in die höhe treiben sondern die exporthändler. die 124 diesel sind in russland und afrika sehr gefragt.
die händler hier lachen einen aus wenn man einen 124er kaufen will- weil gibts nicht- weil geht direkt an die aufkäufer. guter preis und keine reklamationen.
auch wenn das pölen verboten würde wäre der preis und das angbot ähnlich beschissen.
gruß
frank