ENDLICH!! :D -->> 3000 !!! *ggg*
Hei Community!
auf die nächsten 1000!
Ja, nun gehöre auch ich zu den (wenigen) Leuten von MT, die die 3000er Marke geknackt haben 🙂
Ich möchte mich hiermit bei ALLEN bedanken, die mich in den letzten 2 Jahren seit August 03 begleitet, geholfen, genervt haben!
ich hoffe, dass auch ich dem einen oder anderen helfen konnte! 🙂
Ich wünsche euch und mir eine schöne weitere Zeit hier auf Motor-Talk, dem wohl coolsten Forum hier in diesem Internet *ggg*
Nuja...das wars erstma, ich werd dann mal, bis morgen! 😁
Grüsse,
euer
Martin aka. TBird
196 Antworten
Und wenn ich jetzt Stephen King mit einbringe und sage: Kinder des Sounds? (nicht des Zorns, des SOUNDS!)
Mhm, han i vergesse, i gugg drhoim no amohl, wenn i widdr drhoim ben 🙂
(der treckerfahrende Facharbeiter für Agrikultur hat gemeint, ich soll nicht immer so ernst schreiben).
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Wobei Neuankömmlinge doch auch willkommen sind, nicht, daß sich jetzt jemand vor einer eingeschworenen Gemeinde sieht... so isch's dann au net!
Puh, das hoffe ich doch, bin ja ein absoluter Newbie hier...
Ähnliche Themen
jaja hier rumspamen wie blöd und dann auch noch stolz drauf sein und gleich den nächsten spam thread auf machen 😛 😁😁
war eigentlich auf tbird bezogen 😉
hab nicht den ganzen beitrag gelesen bis zum schluss...
ähm wobei...
also wenn ich so deine letzten zwei beiträge lese
hm
ist das so eine art protest gegen den landwirt von dir? 😉
oder hat dich die krankheit jetzt tatsächlich auch erwischt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
jaja hier rumspamen wie blöd und dann auch noch stolz drauf sein und gleich den nächsten spam thread auf machen 😛 😁😁
hehe...psssst...
Sagt mal: Wo kann man sich das Ranking anschauen, auf welchen "Posting" Platz man sich befindet? Ich sollte auch mal wieder mehr schreiben, der Bird überholt mich ja bald....Und er hatte mal mehr als 1500 Beiträge Rückstand 😮 😁 😉
das kannst dir bei "mitglieder" oben anschaun, dann auf "top10"...und sehen, wie ich tag für tag mehr als 50 beiträge gut mache *G*
EDIT: keine angst, es sind noch 22 leute zwischen uns..NOCH 😁 😁
jau schalli hat den postingzähler fast geknackt...
der erste hat ja über 20k...krass ... da komm ich auch noch hin *Ggg*
Bis zum nächsten Treffen hab ich die 5000 geknackt, ansonsten gibbet ein Bierchen 😉 Achja: Natürlich bleib ich bis dahin auch vor dir beim Ranking 😉