ENDLICH!! :D -->> 3000 !!! *ggg*

Hei Community!

auf die nächsten 1000!

Ja, nun gehöre auch ich zu den (wenigen) Leuten von MT, die die 3000er Marke geknackt haben 🙂
Ich möchte mich hiermit bei ALLEN bedanken, die mich in den letzten 2 Jahren seit August 03 begleitet, geholfen, genervt haben!

ich hoffe, dass auch ich dem einen oder anderen helfen konnte! 🙂
Ich wünsche euch und mir eine schöne weitere Zeit hier auf Motor-Talk, dem wohl coolsten Forum hier in diesem Internet *ggg*

Nuja...das wars erstma, ich werd dann mal, bis morgen! 😁

Grüsse,
euer
Martin aka. TBird

196 Antworten

die qualität einiger meiner beiträge steht hier ja ausser frage 😁

ne, also wenns gefordert ist, stimmt die qualität ja schon, nur wenn ich NUR sinnvolle beiträge scheiben würd, wärs ja langweilig *ggg*

😉
Kann dir nur zustimmen....

Sag das mal den Mods vom TT-Forum.... Da gibts nix mehr mit OT.....

hm kein OT is doch auch doof...ich bin froh, das uns unsere mods hier ein paar freiheiten geben *FREU*

Ich finds hier so ne nette kleine Gemeinschaft und viele kennen sich persönclih - find ich optimal - ohne OT wärs doch langweilig

*yeahwiedereinenbeitrag*

Ähnliche Themen

Eben, wir gehören doch quasi zusammen 🙂 Wobei Neuankömmlinge doch auch willkommen sind, nicht, daß sich jetzt jemand vor einer eingeschworenen Gemeinde sieht... so isch's dann au net!

PS: nimmer lang und ich hab meine 5 Mille 🙂

eben...wir sind offen für alle und bekehren auch gerne leute, die meinen, heckabagen seien geil (ja sagmal, sind wir dann eine sekte?!?)

Sekte klingt net gut, aber

GLAUBENSGEMEINSCHAFT DER HEILIGEN CARAUDIO-JÜNGER

würde glaube ich passen... oder?

Amen!

HEILIG? 😁

5 Mille? ich renn davon!

ach bei mir dauerts auch ned mehr so lang bei ca. 30-50 beiträgen am tag 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Amen!

sry micha, das passt ganz und garnet, das verträgt sich nämlich als ma nicht mit meinen bässen aus der HÖLLE die ich als ma los lasse 😁😁😁 denn als "himmlisch" würd ich die net bezeichnen :-/

mfg caraudiohans

Zitat:

Amen!

Klingt irgendwie auch nach Sekte...

Wie wäres mit Söhne der Anlage 😁

greetz

Und was machen wir jetzt mit den netten Mädels, die sich immer auf den Treffen rumtreiben?

söhne des sounds

hätte auch was 😁

Zitat:

Und was machen wir jetzt mit den netten Mädels, die sich immer auf den Treffen rumtreiben?

Was wir mit denen machen !?!?! Wie sagt man so schön:

"Zur Toleranz zwingen" ;-)