Endlich Bilder....
Des is meiner, frisch tiefergelegt :-)
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Ich selbst habe wegen Lieferschwierigkeiten "nur" die Hornpolierten und habe 1000Euro mit Reifen bezahlt.(225/40 R18)
1000 EURO ist recht günstig.
Welcher Reifen ist drauf ?
Gruß
NeoMan
@Neoman
ich hab 2000 Eus hingelegt für meinen (Tieferlegen, Börteln, ASA AR1 Felgen 18" und den Reifen Goodyear Eagle F1). siehst ja auf den Bildern wie er aussieht.
@HolgerSC
Sieht auch klasse aus.
Bin auch schon am suchen und vergleichen.
Mit Markenreifen liege ich immer um die 1300-1400.
Gruß
NeoMan
Ähnliche Themen
Gut aber mit dem von dir genannten preis musst du denk ich auch rechnen wenn du die Felgen mit guten reifen haben willst @ Neomann.
Wie gesagt habs ja auch nur billiger bekommen weil alles über nen bekannten gelaufen ist.
2000er ansätze komplett???
*schäm* was meinst du damit?
Die zierleisten in Wagenfarben wär ne überlegung wert.
Ist nicht böse gemeint.
Es gab mal eine Modellpflege da wurden von aussen andere-etwas tiefergezogene Ansätze vorn und hinten verbaut und Seitenschweller.
Wer richtig lange weile hat baut auch noch neue spiegel mit blinker ran.
Aber alles Geschmackssache.
Mfg Micha
Sportspiegel mit Blinker sind schon unterwegs @ micha ;-))
Du meinst also so verbauen wie beim 2000er modell???
Hab auch nicht als Böse aufgefasst :-) Danke für die Ideen
Wenn ich dir spiegel hab, dann gehts direkt zu nem bekannten der mir das richtig anschließt, der kennt sich da um einiges besser aus als ich und ist ziemlich fit auf dem gebiet. Hab da also keine bedenken das da was schief läuft. ;-)))
Danke.
Hab deinen Beitrag schon gelesen, nur ich komm aus Karlsruhe (Baden) is also ne ziemliche ecke weg das treffen. Bin aber am nächsten Wocheneende evtl. auf der Tuning-World am Bodensee.
OK dann berichte hier im Forum bitte mal über deine eindrücke vom AC-Automobile Clk. Schön wären auch paar Bilder.
So das wars von mir bevor sich hier Leure über das Privat-gerede beschweren.
Mfg Micha
klar, wir wollen ja niemandem auf den Schlipps treten, werden dann mal paar fotos von der tuning-world und vom Ac-Automoblile CLK hier reinsetzen wenn ich den find.
Danke für dein Feedback micha bis dann.
Mfg