Emphaser X-treme T3

habe zu dem Emphaser X-treme T3 bassreflex woofer einen mac audio fearless 1000 monoblock wollte mal nachfragen wie ich eurer meinung nach den monoblock am besten auf den woofer einstelle??? also lpf subsonic usw ????

vielen dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

welches modell genau von alpine??

Egal, hauptsache es ist von dieser Marke 😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

liste in bearbeitung.... kommt bald 😉

Du hast "E-Mail-Adresse einfügen" benutzt, so wird das nichst !

Deine wievielte Anfrage mit "Was haltet ihr von......?? " ist das jetzt ?? Du hast schon tonnenweise gute Tips bekommen 🙄🙄

okey! mfg

Zitat:

Original geschrieben von iheartmazda

liste in bearbeitung.... kommt bald 😉

Genau, mach du mal !

UInd wenn du fertig bist, verlinkt er wieder Kram und fragt : was haltet ihr von ....wieder was anderem ?? 😁😁😁 bis man den kompletten Markt durchhat 😛

Viel Spaß noch

Ähnliche Themen

nee ich will nur modelle damit ich danach suchen kann..

ah is doch nur ne arbeit von 10min.

schau bei den amps das du folgendes einstellen kannst: lowpass!!!! (eventuel auch subsonic oder highpass ab 20-30hz, aber man kann auch ohne musikhören *hrhr*), ganz nett ist ein stufenloser phaseshifter, aber auch keine pflicht!

hier mal die amps:
audiosystem F2-300
Ground Zero 2kanal
spartipp: signat ram3 MK2
Alpine MRV
Emphaser
über dem buget: audio system
bisschen weniger leistung: audiobank F27
ESX Vision
Wieder Emphaser
vielleicht risiko wegen käufer bewertung: RODEK
allheilmittel: Eton PA1502

na dann, in die beobachtungsliste und rann an den speck!

/edit: ich weiß nicht was der T3 an leistung braucht, der T4 ging an 800watt schon sehr ordentlich! ich schätze mal um die 500watt rms reichen aber dick aus um musik laut zu hören!

immer sehr amüsant passiert ist aber nicht viel in den threads 😮

vielen dank erstmal... !!!

wenn ich den sub vorerst mal an meiner fearless laufen lasse ich da was kaputt da es ja ein monoblock ist??

nein kaputt sollte nix sein/werden. ein monoblock spuckt bei einem 4ohm woofer meist am wenigsten leistung aus. monoblock endstufe haben meist mehr potential mit 2 oder 1ohm woofern.
bei nem 4ohm woofer solltest am ehesten eine 2 kanal endstufe nehmen, die läuft gebrückt dann als monoendstufe und hat ca. 50-75% mehr leistung als im stereo betrieb...
aber das ist jetzt viel zu ungenau und kurz erklärt, da müsste ich ein wenig weiter ausholen 🙂 (oder irgendwelche links mit basiswissen dazu finden)
oder per ICQ oder skype wär mir auch recht

vorerst werd ich mir den block behalten dann werd ich mir ne 2 kanal zulegen! was werd ich für den fearless block noch bekommen habt normale gebrauchsspuren keine ovp mehr vorhanden 2 jahre alt

http://completed.shop.ebay.de/i.html?...

80-120€

okey danke ! hier hat niemand interesse daran???

nö, gerade was gekauft 🙂

hau es doch in den biete bereich. oder in andere car hifi foren oder auto tuning foren, setz den preis geschickt bei 150-200€ und such mal nach zahlungswilligen leuten. wenns nicht klappt, setz den preis runter, ansonst auch bereit sein paar euros zu handeln, die leute lieben schnäppchen. wenn alle stricke reisen ab ins ebay 😉

kann ich bei irgendeiner der oben aufgelisteten endstufen meine fernbedienung von der fearless benutzen????

übrigends die fearless ging heute für 115euro weg 🙂

Zitat:

kann ich bei irgendeiner der oben aufgelisteten endstufen meine fernbedienung von der fearless benutzen????

die wolltest du nicht mitverkaufen?

soweit mir bekannt sind die nicht austauschbar ohne weiteres

Deine Antwort