Empfehlung !! welche Alufelgen und reifen empfehlung ( mittelpreis )
Hallo,
da ich mir im Sommer paar Alufelgen kaufen will,
dachte ich frag erstmal was man so drauf machen kann ohne Kotflügel zu ziehen oder umbördeln.
Dachte eigentlich an paar Borbet T 9j x 16 mit 205er Schlappen.
bin gerne für vorschläge offen
gerne mit Bild.
danke schonmal
mfg Daniel
20 Antworten
Hallo, also 18" ist nicht zu viel merkst es aber in der Beschleunigung.... habe meine gerade zum verkauf angeboten😉.....habe 235-40-18 auf 8x18 und 265-35-18 auf 9x18....und das mit den Spurrillen ist wahr😁.... aber sieht gut aus und musste nicht mal bördeln.....
Zitat:
Original geschrieben von Speiko-Heiko
Ich hatte letztes Jahr 8x17 Et30 mit 235/45/17 drauf, geht drauf ohne was zu arbeiten... hab auch mal ein Bild angehängt, werden im Frühjahr verkauft (da gibts bessere Preise für Sommerreifen...)
wow der sieht gut aus,
mein geschmack,werde auch probieren meinen so hinzu bekommen,
welche fahrwerk hatte der ?
also ich fahre auf meinen komplett 9 1/2 x 17 mit 235 vorn und 265 hinten. wenn spurrinnen sind, ist es die totale katastrophe. aber ansonsten fährt es sich gut