Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Empfehlung gesucht für RFID-Schlüsseltasche Displayschlüssel G32

Empfehlung gesucht für RFID-Schlüsseltasche Displayschlüssel G32

BMW 6er G32 (Gran Turismo)
Themenstarteram 24. Juni 2023 um 8:53

Es vermag für den Einen oder Snderen seltsam klingen, aber ich suche verzweifelt eine passende Schlüsseltasche für den Displayschlüssel eines G32. Das, was ich finde, ist entweder ZU groß oder zu klein oder nicht dick genug etc.pp. Mir geht es vornehmlich darum, den Schlüssel unterwegs sicher zu verwahren. Sollte also auch nicht zu sperrig sein für eine kleine Damenhandtasche. Zu Hause habe ich eine Blechdose, in der alle Schlüssel liegen. Ich hoffe, daß Ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben könnt.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo, habe dieses seit 4 Jahren in gebrauch war bei Ebay zur erwerben, gutes Gelingen Wünscht

20230624
20230624
20230624
Themenstarteram 24. Juni 2023 um 9:04

Danke für Deine Antwort, aber die ist nicht für den Displayschlüssel. Der ist bedeutend größer.

BMW Display Schlüssel

Das Ding ist für den normalen Schlüssel schon sehr auftragend - will nicht wissen, was das dann für ein Klotz wird. Zudem 45 Euro für das Läppchen…

Ne, das ist doch für den Display Schlüssel...

MONOJOY Keyless Go Schutz Autoschlüssel Faraday Tasche Autoschlüssel Signal Abschirmbox RFID Diebstahlschutzbox aus Leder Fernbedienung schlüsseletui mit Haken und Schlüsselring(Schwarz)

4,0 von 5 Sternen 1.749

21,99€

Amazon

Themenstarteram 25. Juni 2023 um 3:37

Zitat:

@BMW750i schrieb am 24. Juni 2023 um 19:46:47 Uhr:

Moin,

also das sieht doch ganz gut aus :)

https://www.leebmann24.de/...i-display-schluessel-7er-g11-g12.html?...

Hat nur leider keinen RIDF-Schutz. Das hatte ich auch schon gefunden.

Zitat:

@Lexmaul23 schrieb am 24. Juni 2023 um 19:55:44 Uhr:

Das Ding ist für den normalen Schlüssel schon sehr auftragend - will nicht wissen, was das dann für ein Klotz wird. Zudem 45 Euro für das Läppchen…

Aktuell habe ich den Schlüssel in einer normalen Schlüsseltasche am Schlüsselbund. Sowas würde ich gerne eben nur mit RFID-Schutz haben wollen.

 

Zitat:

@WaldiCLS63 schrieb am 24. Juni 2023 um 20:34:29 Uhr:

MONOJOY Keyless Go Schutz Autoschlüssel Faraday Tasche Autoschlüssel Signal Abschirmbox RFID Diebstahlschutzbox aus Leder Fernbedienung schlüsseletui mit Haken und Schlüsselring(Schwarz)

4,0 von 5 Sternen 1.749

21,99€

Amazon

Das, was ich gefunden habe, ist für einen normalen Autoschlüssel. Der Displayschlüssel ist deutlich größer.

Hier bei diesem Beispiel sieht man, wie groß das Ding ist. Der ist 9 cm hoch, 5,5 cm breit und 1,8 cm dick.

Dieses Kästchen wäre schon nicht schlecht, wenn denn eine Öse oder sowas dran wäre. Löse in der Tasche sucht man ja jedesmal nach dem Ding. Den Schlüsselbund habe ich immer griffbereit und alles, was ich daran benötige, ohne suchen.

https://www.amazon.de/.../ref=ewc_pr_img_2?smid=A3K5FQI7O7BN50&psc=1

@all: Das Gezeigte habe ich alles schon gesehen. Ich benötige nur eine Aufbewahrung für unterwegs. Ich brauche keine Tastenfunktionen usw. Trotzdem erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Wir haben seinerzeit vom BMW Kundenservice eine RFID Schutzhülle für den Schlüssel des X2 meiner Frau zugesandt bekommen, da es keine Version des Schlüssels mit Abschaltung gibt.

 

In diese Hülle passt auch der Displayschlüssel meines G11 problemlos, sogar mit der angebrachten Aluminium Stossverkleidung (siehe Bilder).

 

Bei Otto.de habe ich etwas Ähnliches gefunden - einfach mal bestellen und ausprobieren (Screenshot).

 

Viel Erfolg beim Abschirmen des Signals.

Schutzhuelle BMW.jpg
Schutzhuelle BMW mit Displayschluessel.jpg
Screenshot Otto.de.jpg
Themenstarteram 26. Juni 2023 um 18:18

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 26. Juni 2023 um 14:12:22 Uhr:

Wir haben seinerzeit vom BMW Kundenservice eine RFID Schutzhülle für den Schlüssel des X2 meiner Frau zugesandt bekommen, da es keine Version des Schlüssels mit Abschaltung gibt.

In diese Hülle passt auch der Displayschlüssel meines G11 problemlos, sogar mit der angebrachten Aluminium Stossverkleidung (siehe Bilder).

Bei Otto.de habe ich etwas Ähnliches gefunden - einfach mal bestellen und ausprobieren (Screenshot).

Viel Erfolg beim Abschirmen des Signals.

Es freut mich, daß Dir BMW sowas zugesandt hat. Gab es bei uns leider nicht, nicht mal auf Nachfrage. Danke für den Tip, aber an dieser Hülle fehlt mir leider eine Öse für einen Schlüsselring, damit ich meinen Schlüsselbund daran befestigen kann oder ist hinten sowas dran?

@Fliegzeugerin

 

Sorry, das mit dem Schlüsselanhänger hatte ich überlesen - dann schau doch einfach mal auf Amazon dieses Modell an

 

lanpard Keyless Go Schutz Autoschlüssel Schutz Keyless Hülle 2 Pack RFID Funkschlüssel Abschirmung Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmäppchen Car Key Safe https://amzn.eu/d/epdfN5J

RFID Etui.jpg
Themenstarteram 27. Juni 2023 um 18:10

Danke Dir, die hab ich natürlich schon gesehen... ist jetzt optisch nicht so das Highligt. Und ich würde gerne weicheres Material haben. Aber ich fürchte, es wird wohl darauf hinauslaufen.

Zitat:

@Fliegzeugerin

 

Sorry, das mit dem Schlüsselanhänger hatte ich überlesen - dann schau doch einfach mal auf Amazon dieses Modell an

 

lanpard Keyless Go Schutz Autoschlüssel Schutz Keyless Hülle 2 Pack RFID Funkschlüssel Abschirmung Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmäppchen Car Key Safe https://amzn.eu/d/epdfN5J

Hatte schon 2 davon, nach einiger Zeit war die Abschirmung hin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Empfehlung gesucht für RFID-Schlüsseltasche Displayschlüssel G32