empfehlung für mp3 im auto??

suche nen radio mit super mp3 unterstützung und gutem radioempfang, habe grad ein blaupunkt woodstock aber das ist bei mp3 nix (keine ordnernamen anzeige, muss mann so lange suchen bis mann was findet)..
kann mir jemand was empfehlen??
sollte aber bezahlbar sein...
thx
starfish

26 Antworten

das jvc 9101 steht auch gaz oben auf meiner liste allerdings brauch ich auch guten radioempfand..
dab bringt mir nix (hab woodstock 52 dab) weil in hessen eh nur ffh digital kommt (na gut noch deutschlandfunk oder so aber wer hört das???)

kennt jemand von euch das jvc kd dv 5000 mit dvd
spielt das auch gebrannte dvd's bzw. dvd mit mp3's drauf????

Hi, also hier is immer die rede von JVC, Alpine, Pioneer. Hab damit zwar keine Erfahrung aber Clarion sollte man hier doch auch mal bedenken.
z.b. Clarion DXZ-738 RMP
oder das DXZ-838 RMP
Ich bin nämlich auch grad am überegen. Und diese beiden sollen doch auch nicht schlecht sein. Oder?

clarion sind aufjedenfall super radios, auch die von dir genannten sind spitzen modelle, aber mir sagt vom Design einfach das Jvc zu. Außerdem bin ich ein kleiner JVc Fan 😉

mfg

Alpine 9813R

Nabend !!

Also, ich kann nur bestätigen das das 9813R von Alpine echt spitze ist.
Bin absoluter Newbie und es war nun der erste Schritt in den Car-Hifi bereich und bin echt froh das ich es gekauft hab.
Sehr gute verarbeitung, gute Bedienung(wer meint es hätte eine schwere Bedienung stellt sich echt an),und der unterschied zwischen MP3 und einer normalen CD merk ich nur, das oben rechts MP3 statt CD steht....Es geht echt schnell und die Suchfunktions ist auch echt genial. Du kannst gut durch Ordner und Lieder scrollen...

Laufzeitkorrektur hab ich auch gedacht, schnickschnack, aber man hört echt einen Unterschied !!

Also habs bei hirschille.de für 399,- Euro + 11 Euro glaube ich Versand gekauft....

Bis denn, einen guten Start in die Woche
Martin

Ähnliche Themen

Kauft euch ja nicht den Becker Monza mp3
Ist nur teuer und funktioniert nicht-
Shuffle Funkt. ist blitzdämlich Gerät hängt sich nach Verkehrsfunkdurchsagen auf ,vergisst gespielte Titel ...
Service update wurde installiert gebracht hat es nicht viel ABER:
"man weiss von den Problemen"
mfg euer Anda

also das 838 würde ich da nun auch vorziehen...

ein anständiger car hifi bzw. clarion händler kriegt das auch für 350 euro hin... is ja praktisch schon wieder ein auslaufmodell...

bekommt man in der preislage ein besseres cd laufwerk?????????????????????????????????

ich sach mal so von nich!! und ausstattung hat es auch ohne ende...

-- ok es ist hässlich!!! aber die techn. daten gewinnen

Ich finde,so gut Alpine auch ist,die Displays mit 8 Zeichen in der Preisklasse ist kein Meisterwerk vorallem bei MP3!Da können die Skipzeiten noch so schnell sein,wenn du den Titel des Liedes nicht Lesen kannst mußt du trotzdem warten!Das soll aber nicht heißen das Alpine schlecht ist!😉

Wegen Autoradio

Ich hab den JVC 9101...
kann dieses Gerät jedem nur ans Herz legen.

Auch wenn man sein Frontsystem über ihn laufen lässt, super klang.

Um es nochmal zu betonen, super Headunit.
Hab ihn schon seit ca einem 3/4 Jahr und bin voll zufrieden.

Schaut euch mal die Kommentare bei guenstiger .de an!

Sprechen für sich!

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314577

Bin auch voll zufrieden mit meiner HU,mehr Funktionen braucht man eigentlich nicht im Auto, als die Hu bietet!

Zitat:

Original geschrieben von AufNummerSicher

Also Pioneer kann ich leider nicht empfehlen, wenn es um MP3 geht! Hatte mal ganz ganz kurze Zeit das 7400er und die Skip-Zeiten waren kaum zum aushalten!

also ich würde genau das gegenteil sagfen, im umgang mit mp3 is mir noch nix besseres als pioneer untergekommen. menüführung ist 1A und ich werd mein HU erstmal für ne Ewigkeit behalten ... könnte mir kein besseres vorstellen 🙂

also von allen Headunits die ich bis jetzt in den Fingern hatte ist die JVC meiner Meinung nach mit
Abstand die BESTE!!!

Die Mp3 tracks wechseln wie bei einer Audiocd!!!

und sowas hab ich nich nie erlebt.

Pioneer kommt aber was MP3 angeht gleich hinter JVC!

ich hatte das sh909r von jvc, welches ich ganz gut fand, aber bei mix cds, die keine pausen zwischen den songs haben sollten, hatte das immer probleme un bestrimmt 0,5-1 sekunde pause ...

Deine Antwort