Empfehlendswerte Sommerbekleidung
Hallo,
ich suche eine gute Kluft für den Sommer da ich in den Lederklamotten mich dermaßen totschwitze und ich ungern nur wegen den zu heißen Temperaturen aufs fahren verzichten möchte. Daher werf ich mal eine Frage in die Runde was denn so empfehlendswert ist? In meiner Nähe gibt es ein Louis sowie Polo Geschäft aber irgendwie nicht so richtig den Durchblick was ich genau kaufen sollte. Preisklasse sollte nicht zu teuer sein aber auch nicht zu billig 🙂. Wäre gut wenn ihr schreiben könntet welche Marke man sich ansehen könnte bzw. bei welcher man besser die Finger lassen sollte, da ich nicht unbedingt unwissend in das Geschäft fahren will und die mir irgendeinen Kram anbieten den sie nur loshaben wollen. Nicht das ich denen das zutrauen würde, aber man weiß ja nie 😁.
Gruß das Emu
33 Antworten
RTFM - unter Rüstungen etc. trägt man (ausser in einer anderen "Szene"😉 ein "Unterkleid" aus schwerem Sackleinen, da brennt nix durch 😁 😉
Ausserdem sorgen sorgfältig berechnete Kufenfalze dafür, dass kein vollflächiger Reibkontakt entsteht... quasi wird man zum Schlitten (..an der schlechten Verzögerung arbeiten die Harnischschmiede noch... ja mei). 😛
Katrin 😰 ...stinknormale lange Unterhose.. wie sieht das den aus? 🙂
ich werd bei gelegenheit mal ein foto posten, von meiner hocherotischen unterwäsche 😁
(einen schönen hintern entstellt nichts!) 😛
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
ich werd bei gelegenheit mal ein foto posten, von meiner hocherotischen unterwäsche 😁
😕 hocherotische Wäsche soll entstellen können 😕
Ach 😰 !!
... wie dürfen wirs verstehn 😕🙄
Meinste vielleicht die einstmal erotischen Oma-Schlüpfer 😕, damit wirste doch nicht aufn Möp rumfahrn 😕
😛
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
Tjaa... dann mal los, wir warten... 😁