emblemloser Grill / Ebay

VW Vento 1H

Hi !

Taugt dieser Grill was?
Hat vielleicht selbst jemand diesen Grill gekauft?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Greetz
BB

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

dann sind das wohl die neuen,mein kumpel hat einen älteren grill von bonrath und da ist die leiste aus metall,also bevor du hier rumlaberst und unfreundlich wirst würd ich mich erstmal richtig informieren und kein mist erzählen.
danke!

MfG

neu/alt alles das gleiche

also laber nich !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt3

kaufen

für 29€ is datt voll ok

hab den auch noch hier rumliegen hab aber vor nem halben jahr 40€ für gelackt

nicht zufällig in LC3T gelackt ? 🙂

😉 ne leider nich is LA9V (schwarz)

dann werde ich den o.g. Grill kaufen

Ein Satz ist aber merkwürdig:

"Bei Gebot wird 1 Grill o. VW Emblem mit richtiger Blechleiste ersteigert "

Da es ein Sofortkauf ist, krieg ich dann nur die Rippen oder was ?

Ähnliche Themen

So da hier schon tausende von "Wieviel kostet es ne Tachonadel zu lackieren" - Threads geschrieben wurde, frage ich jetzt auch mal in die Runde..

Habe einen 2Rippen Grill von Jom ersteigert.
Die Plastikleiste aus ABS ist ungrundiert sowie die Blechleiste.

Habe schon Preise erfragt, die aber in astronomischer Höhe liegen.

Der eine sagt 100 - 120€ der ander -150€

Wieviel habt ihr bezahlt, bzw was ist realistisch..
(habe noch einen Bekannten Lacker an der Hand, aber noch keinen Preis bekommen)

Danke und Gruß
Badbull

bei meinem lacker bezahlst du für so nen grill max. 20 euro.

also ich mal angefragt und der wollte 90€ haben da hab ich mir gedacht nee zu teuer. haftvermittler lack und Klarlack gekauft und selberlackiert .PS ich hab den o.g. grill der ist nicht schlecht nur die clips nasen oben brechen sau schnell ab. und der ist ganz aus plastik sieht zuerst ein bißchen fladdrig aus ist aber von paß form her perfekt wenn der gelackt ist siehste eh kein unterschied mehr.

Also es sollte schon ordentlich aussehen, nicht so wie mit Edding bemalt..Ist der Lacker dein Vater oder wie macht der das für 20€ (net böse gemeint 🙂) ?

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

bei meinem lacker bezahlst du für so nen grill max. 20 euro.

Hallo,

also ich hab meinen Bonrath 3-Rippen Grill (welcher übrigens komplett aus Kunststoff ist 😁 ) komplett lackieren lassen, zudem noch die Türgriffe und hab insgesamt 90Euro bezahlt. Klar ist es beim Lacker teuer, aber dafür siehts auch gut bzw. gleichmässig aus.

mfg
Poldi

EDIT: Das mit den 20Euro kann ich auch nicht ganz glauben, da auf meiner Rechnung schonmal 35Euro Materialkosten stehen. Also selbst wenn dir das einer mal nebenbei lackiert musst du ja auf jedenfall schonmal den Lack bezahlen! Also wie solln das bei dir gehen?

(ist auch nicht böse gemeint, interessiert mich mal)

hab auch nen Bonrath Grill...mein Bruder hat sich auch einen geholt (nur so nebenbei der is auch komplett aus ABS) und dann hat er sich Farbe gekauft 250ml für 30,- eur....
ist der Preis normal oder ist das teuer?
Lackieren tut ihn der Vater von nem Kumpel.....

@Badbull
wenn man das ein bißchen kann, sollte das kein problem sein wenn mann das nicht kann sollte man das doch lieber einen Profi überlassen PS meiner sieht auch nicht wie mit einem edding bemalt aus.

sieht das aus als wärs von meinem vater??man muss halt beziehungen habe!ok für fremde nimmt er vieleicht 40 aber mehr echt nicht!!!!

es war bestimmt ein zauberedding 🙂
ach und noch eins!
hab 600 euro für fast das ganze auto lacken bezahlt!ausgenommen türen dach und heckklappe!ist doch ne super lackierarbeit für das geld!oder!?

Tja GTIMan, nen Kumpel von mir hat nen 5 Jahre alten Bonrath-Grill und da ist sie Leiste auch aus Kunststoff ;o)

hier waren doch letztens so viele die auch den JOM Grill mit Blechleiste haben.

Ich lebe in der falschen Stadt...

Deine Antwort