1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Emblem, Kühlergrill

Emblem, Kühlergrill

Volvo S80 2 (AS)

Hallo,

nachdem sich der Volvo Schriftzug meines Kühlergrill-Emblems verabschiedet hat, dachte ich mir, dass sich der Neue in schwarz gut machen würde.

Ich habe mir dann das bestellt : http://www.skandix.de/.../

Passt auf den Millimeter genau und klebt bombenfest.

...und passt perfekt zum schwarzen Lack des Elches.

LG, Nordisk.

20150911-123946
Beste Antwort im Thema

Hallo,

nachdem sich der Volvo Schriftzug meines Kühlergrill-Emblems verabschiedet hat, dachte ich mir, dass sich der Neue in schwarz gut machen würde.

Ich habe mir dann das bestellt : http://www.skandix.de/.../

Passt auf den Millimeter genau und klebt bombenfest.

...und passt perfekt zum schwarzen Lack des Elches.

LG, Nordisk.

20150911-123946
61 weitere Antworten
61 Antworten

Und es schaut gut aus.

Zitat:

@fluchti24 schrieb am 8. März 2016 um 19:54:31 Uhr:

Und es schaut gut aus.

Den schwarzen Schriftzug scheint es bei Scandix nicht mehr zu geben. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle
für den V O L V O - Aufkleber in der Farbe Schwarz.

Viele Grüße
Peter

Ein beleuchtetes Logo im Kühlergrill? Gesehen hab ich sowas noch nicht. Gibt aber sicher Probleme mit der Rennleitung.

Verdammt! Gerade heute über Emblem gelabert und schau mal mein Volvo an - die Hälfte von Emblem weg! Jetzt kann ich mal meine Volvo Werkstatt testen, ob es kostenlos ist.
Falls jemanden interessiert - EZ 05/2012, 183.000km. Stand herum ca.6 Monate vor EZ und ca. 8 Monate nach Leasing

Hi Leute....

Also ich habe mal gehört, das man bis 7 Jahre das Volvo Emblem kostenlos bei Volvo bekommt.....

Zitat:

@cmdrtom schrieb am 23. Juni 2018 um 16:48:27 Uhr:

Ein beleuchtetes Logo im Kühlergrill? Gesehen hab ich sowas noch nicht. Gibt aber sicher Probleme mit der Rennleitung.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich Beleuchtung an Standlicht anschließe, dann beachtet die Rennleitung es nicht?

Meiner ist auch 12er.... ja bekommt man noch ,hat der Meister gesagt

Zitat:

@VolvoDresden schrieb am 23. Juni 2018 um 17:08:07 Uhr:

Hi Leute....

Also ich habe mal gehört, das man bis 7 Jahre das Volvo Emblem kostenlos bei Volvo bekommt.....

Habe nichts dagegen!!!

Finde das Emblem in schwarz ebenfalls cool. Bei einer schwarzen Lackierung finde ich es aber in blau als schönen Kontrast.

Vor 4 Monaten ist meins abgeflogen, mein Freundlicher hatte welche auf Lager und wollte 1,90 € haben. Keine Lust gehabt mit ihm zu diskutieren.

Zitat:

@S2-Limo schrieb am 23. Juni 2018 um 17:53:57 Uhr:

Vor 4 Monaten ist meins abgeflogen, mein Freundlicher hatte welche auf Lager und wollte 1,90 € haben. Keine Lust gehabt mit ihm zu diskutieren.

zu dem Preis hätte ich direkt 2-3gekauft! ))) habe gerade festgestellt dass bei S60 R-Design 2015 Emblem größer ist.

Zitat:

@VolvoDresden schrieb am 23. Juni 2018 um 17:08:07 Uhr:

Hi Leute....

Pech gehabt - Elch 7 Jahre, einen Monat und ein paar Tage alt (und > 100 tkm): Material 1,94 €, Montage kostenlos. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Inspektion natürlich noch vor Ablauf der Frist erledigt. 😁

(blue over grey)

Heute Werkstatt angerufen, das mit Emblem erzählt, sagen die - müssen wir bestellen. Dann wegen andere Sache noch Termin gemacht und nachgefragt ob Emblem kostenlos ist, sagen die - wir müssen nachsehen wie die Inspektionen gemacht wurden (war jedes Jahr). Also Freitag weiss ich mehr.

Deine Antwort