Elton mit 124ziger bei
TV total Stock Car Crash Challenge 2010?
wie sind die Chancen? 🙂😕😁
MfG sensor
Beste Antwort im Thema
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen, das letzte Posting stammt von meinem Bruder.
Der ist auch son Anti-Mercedes 😁😁😁😁
Das Problem bei Ihm ist, er hat zeit seines Lebens NUR BMW gefahren. Nie was anderes.
Das sind dann Leute, die ich nicht ernst nehme in Ihrem Pseudoqualitätsfetischismus.
Denn wenn man weiß, dass ein BMW gut ist, die anderen Autos aber nur von Bildern kennt,
dann kann man allenfalls beurteilen ob die Form gefällt! Aber von der Qualität anderer Autos weiß man NUR in der Theorie....wo soll die Praxis auch herkommen.
Wenn ich mir allerdings ansehe was du für einen schönen BMW in deiner Signatur genannt hast,
Dann sei Dir verziehen. Schöner Wagen.
Ich kann übrigens mitreden......ich bin sowohl BMW als auch Mercedes gefahren und dass auch noch bauzeitgleich. ich habe also verglichen und MIR persönlich haben die Mercedes zu der Zeit immer besser gepasst. :-)
Ich muss Dich also enttäuschen. NIX Inquisitor! Du musst Dir für deine cybermasochistischen Neigungen also einen anderen Spielplatz suchen. 😁😁😁😁😁
28 Antworten
Keine Panik. 124er gibts doch noch wie Sand am Meer, ist auch nurn 230er...
Die Granadas sind mittlerweile dagegen viel seltener, vor allem das 1er Coupe, was da auch noch mitfährt...
Doch, wurde ganz am Anfang gesagt, als Raab gefragt hat... Die meisten Grannis sind auch keine 2.8er... Wozu auch.
Also das Befahren einer Stockcar-Strecke mit Mercedes sollte verboten werden.
Stattdessen warten so viele Opel auf die Kaltverformung 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von frankbsb
Also das Befahren einer Stockcar-Strecke mit Mercedes sollte verboten werden.Stattdessen warten so viele Opel auf die Kaltverformung 😁😁😁😁
So sehe ich das auch!
Zitat:
Original geschrieben von ChristophNiederrhein
So sehe ich das auch!Zitat:
Original geschrieben von frankbsb
Also das Befahren einer Stockcar-Strecke mit Mercedes sollte verboten werden.Stattdessen warten so viele Opel auf die Kaltverformung 😁😁😁😁
Da schließe ich mich an 😁
dieser W124 ist ein schrottauto?! glaubt ihr wirklich, das die einen 124er mit note 3 verschrotten ?! dafür hätten sie zuviel geld in die hand nehmen müssen. ich bin mir ziemlich sicher, das die meisten der karren, die dort fahren, abwrackprämien-opfer sind, und die autos erst 2020 wieder eine chance hätten, auf die strassen zu kommen. und ich glaube nicht, das ein schrotter die karren so lange behält 😉
Für den granada ist es natürlich schade, für den w124 ebenso, aber mit den autos könnte ein privatmann nix anfangen, ausser er lässt sich den wagen beim schrotter zersägen, um ihn zuhause wieder zusammen zu schweissen.^^
und was zur hacke habt ihr gegen opel?!
@ Dynomite
wir haben offenbar nichts gegen Opel was wirksam genug wäre. 😁😁😁😁😁
Das war ein Spässjen am Morgen, ich wollt nur mal wieder auf humorvolle Weise das irrwitzige Klischee der VW-Opel-Feindschaft einbringen.....wo doch mein Winterauto ein VW Polo ist.
Das war aber natürlich alles nicht ernst gemeint.
Allerdings finde ich den neuen Astra wirklich sowas von hässlich, dass ich jedes Mal wenn ich einen sehe mit Grausen meine Äuglein abwende.
So, nun aber wieder zu Mercedes. 😎
PS: Aber was zur Hacke hast DU eigentlich gegen Audi und VW??? (siehe Signatur) 😛😉
ich bin mit opel aufgewachsen, das ist eigentlich so ziemlich der einzige grund.....naja und ich mag den vw-konzern nicht ^^
nen wirklichen grund gibt es nicht, die autos fahren gut, sind gut verarbeitet, und bieten viel fürs geld. wenn ich ne neutrale meinung abgeben müsste, dann wäre VW wohl recht weit vorne....aber so objektiv bin ich nicht 😁