Elektronische Dämpferregelung lieferbar?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Ich habe auf Autobild.de folgendes Bild gefunden:

Dämpfersteuerrung?

Was ist Eurer Meinung nach der zweite Schalter von links?!

Gruss Torben

Beste Antwort im Thema

was ihr nur habt, neidisch dass ihr dies noch nicht bestellen konntet?
seid doch froh dass eben autozeitschriften solche wagen bekommen, das macht es doch interessant, wenn man weiß was die zukunft alles bringt...

immer dieses gejammer kann einem langsam auf den **** gehen, ist aber leider ein typisch deutsches phänomen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli996

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort ist für den Tiguan die Adaptive Fahrwerksregelung DCC bestellbar.
Die Adaptive Fahrwerksregelung DCC ermöglicht eine permanente Anpassung der Dämpfung an die Fahrbahn und die Fahrsituation sowie eine Anpassung der Lenkunterstützung. Individuell können SPORT-, COMFORT-, und NORMAL-Einstellung durch den Fahrer gewählt werden.

Sie finden die Adaptive Fahrwerksregelung DCC unter „Sonderausstattungen“ ab der KW 25.

Heute vorab schon einmal der Preis:

Adaptive Fahrwerksregelung DCC

1.025,00 €

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht! Ist das die offizielle Händler-Info oder eine Antwort auf eine Anfrage? KW25 wäre ja super und dann hätte sich ja auch die Kritik an der Testbeteiligung ohne Bestellbarkeit erledigt.

Gruß

pathbe

Zitat:

Original geschrieben von pathbe

Zitat:

Original geschrieben von Olli996

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort ist für den Tiguan die Adaptive Fahrwerksregelung DCC bestellbar.
Die Adaptive Fahrwerksregelung DCC ermöglicht eine permanente Anpassung der Dämpfung an die Fahrbahn und die Fahrsituation sowie eine Anpassung der Lenkunterstützung. Individuell können SPORT-, COMFORT-, und NORMAL-Einstellung durch den Fahrer gewählt werden.

Sie finden die Adaptive Fahrwerksregelung DCC unter „Sonderausstattungen“ ab der KW 25.

Heute vorab schon einmal der Preis:

Adaptive Fahrwerksregelung DCC

1.025,00 €

Hallo,
vielen Dank für die Nachricht! Ist das die offizielle Händler-Info oder eine Antwort auf eine Anfrage? KW25 wäre ja super und dann hätte sich ja auch die Kritik an der Testbeteiligung ohne Bestellbarkeit erledigt.
Gruß
pathbe

HÄDLERINFO :-) Umbestellung geht, gerade probiert! Viel Spass dabei!

Hallo,
falls ich DCC zu meiner Bestellung hinzufüge, ändern sich dann auch alle anderen Preise auf die neuen vom MJ09? Habe bei meiner Bestellung einen Hauspreis gemacht bekommen.
Danke und Gruß
pathbe

Zitat:

Original geschrieben von pathbe

Hallo,
falls ich DCC zu meiner Bestellung hinzufüge, ändern sich dann auch alle anderen Preise auf die neuen vom MJ09? Habe bei meiner Bestellung einen Hauspreis gemacht bekommen.
Danke und Gruß
pathbe

Hallo,

nein der dürfte sich nur um das Zubehör erhöhen.

Es kann jedoch sein, dass es darauf keinen Rabatt gibt.

(so wie bei mir)

ALf