Elektronikbox Blackbox
Hallo
Hat von euch schon jemand so ne zubehör Elektronikbox verbaut? Hab heut die zweite Eingebaut und ist wider Defekt.Die erste hat sich nach ca.50km mit einer Dauerblink erscheinung dann in rauch Aufgelöst.Die zweite heute eingebaut geht der Linke Blinker nicht.Und das Licht schaltet sich nach 9 sec.aus ist woll Falsch verlötet.
So nun die Frage.Ist das von Haus aus so ein Schrott oder bin ich nur ein Pechvogel.Und zum Glück gibts bei so was ja keine Garantie laut Händler.
MFG Fred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Alex696969
Ich würde sagen daß das Teil Schrott ist.
Endlich!
😰
Nach 6 Jahren vergeblichen Hoffen und Bangens endlich Licht im Dunkel...
18 Antworten
Schonmal das Zündschloss auf Wackelkontakt gecheckt?
Bei mir seit 15 Jahren die Electronicbox von Hildebrandt ( die bei W & W, CCE etc. verkauft wird, dort nicht mit dem Namenszusatz ) in 87er Softail verbaut.
Noch nie Probleme damit, war sogar in der Nähe eines Batteriebrandes und hat den auch überlebt.
Baue jetzt noch eine 86er FXR um, dort denke ich aber eher an die Motogadget neueste Version, weil die für weniger als einen Hunderter mehr einen ganzen Karton voller Funktionen mehr bietet.
Hoffe, daß sie dadurch nicht anfälliger ist, das ist ja dann immer die andere Seite der Medaille - was nicht dran ist, kann nicht kaputtgehen.
hallo phd,
zündschloß,kerzen, kabel, zündspule ist schon gewechselt. ist vieleicht dooooch die box. kann man leider nicht testen und ausbauen kann ich auch nicht wegen der taster am lenker. das von motogadget hab ich auch schon überlegt - das teil muss man aber waagerecht (lt. motogadget) einbauen was die sache schon etwas komplizierter macht .
Stimmt so nicht ganz, bei der neuen m-unit V2 ist jede Einbaulage möglich.
Siehe Text Motogadget:
- Alarmanlage wird durch lageunabhängigen MEMS 3D Gravitationssenor ausgelöst. Jetzt ist jede Einbaulage möglich
Gruß HD100