elektronikbastler hier?
NEIN! ich möchte mir keine tankbeleuchtung bauen. ja ich weiss, die abe erlischt und der versicherungsschutz auch. ich möchte mir nur ein elektronisch gesteuertes kontrolllämpchen an das mopped bauen und bräuchte ein paar tips.
wer mich also ernst nimmt kann gerne eine PN schicken.
die lustigen kommentare können hier in den threat.😁
Beste Antwort im Thema
Warum suchst du einen Bastler, wenn es das Teil für 7,29€ hinterhergeschmissen gibt? 😕
Kauf das Ding und bastel dir ein Gehäuse drumrum, dann hast du genug selbst konstruiert. 😉
53 Antworten
fertig.
http://www.abload.de/image.php?img=finalkuwd.jpg
eine 2.0 version die nochmehr kann ist in planung. ob die gebaut wird steht aber noch nicht fest.
Hübsch. Schon eingebaut? Wie siehts dann aus?
noch nicht eingebaut. ich habe weder licht noch heizung in der garage....
der kasten verschwindet auch an geeigneter stelle, ins cockpit kommt nur die mehrfarbige LED.
eine neue version ist in planung, die technik ist dann nur halb so groß und kann doppelt so viel.
Saubere Arbeit, gut gemacht!
Jens
Ja, sehr schick integriert. Die saubere (mechanische) Integration bereitet mir immer das größte Kopfzerbrechen, zumal ich es hasse, irgendwo in Verkleidung oder Anbauteile zu schneiden oder zu bohren. 🙁
Gruß
Michael
[url=zumal ich es hasse, irgendwo in Verkleidung oder Anbauteile zu schneiden oder zu bohren.]zumal ich es hasse, irgendwo in Verkleidung oder Anbauteile zu schneiden oder zu bohren.[/url]
dito.
ausserdem komplett rückbaubar. nur ein kabel angezapft (das aber sowieso in einem blindstecker endete).
bei conrad gibt es jetzt eine neue version dieser schaltung. jetzt mit atmel. der TCA... der alten schaltung wird nicht mehr produziert.
Zitat:
Original geschrieben von slv rider
dito.
ausserdem komplett rückbaubar. nur ein kabel angezapft (das aber sowieso in einem blindstecker endete).
bei conrad gibt es jetzt eine neue version dieser schaltung. jetzt mit atmel. der TCA... der alten schaltung wird nicht mehr produziert.
Bei Conrad? Hatten die diese Schaltung bzw. den Bausatz verkauft?
Gruß
Michael
bei conrad gibt es diese schaltung:
http://www.conrad.de/ce/de/product/195308/KFZ-BORDSPANNUNGS-UeBERWACHUNG-BAUSATZ/2402000&ref=list
meine habe ich aber selberkonstruiert. aus prinzip. fertige anbauteile gibt es zu hauf. ich wollte auch ein klitzekleines bischen selbstgemachtes haben.😉