Elektrisches Schiebedach im Golf 3
Ich hab da ein kleines Problem, und zwar geht bei mir das elektrische Schiebedach zwar auf aber nur senkrecht nach ober und nicht ganz so dass es komplett geöffnet ist!!! Kann es sein das ein Seilzug vielleicht hängt oder nicht geschmiert ist?? Man merkt das es sich öffnen lässt doch kurz bevor es so weit ist bleibt es hängen!!!
Danke im Voraus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deaconX
das einzieg wahre was du machen kannst
entweder lass es in der fachwerkstatt machen
wegen garantie
Ja nee, is klar... Die komplette Dachkassette (ohne den Glasdeckel) kostet ja auch nur so um die 480,-Euro ohne MwSt.
Da eine Fachwerkstatt, genau aus diesen Garantie und Gewährleistungsgründen, nur noch die komplette Dachkassette austauscht (zumindest hier in Kiel) ist das natürlich das einzig wahre was du machen kannst.... zumindest für die Fachwerkstatt.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
Und das mach ich auf keinen Fall...
wer weiß wann bei dem Dach dann der Seilzug kaputt geht und ich eh alles auseinanderbauen muss. Is ja auch kein Neuteil was da drin is....
Sehe ich genauso. Mach deine Generalüberholung selbst, dann weißt du wenigstens woran du bist und was du hast.
Greetz HM
Hallo zusammen!
Ist es viel Arbeit die Seilzüge auszutauschen?Hat da vielleicht jemand eine Kurzanleitung?Bin zwar auch am überlegen ein komplettes Dach vom Schrotti zu holen,aber da ist es dann auch nur eine frage der Zeit wann der Zug reißt...
MFG Dommi