ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Elektrische Schiebetüren komische Geräusche ? Wartung ?

Elektrische Schiebetüren komische Geräusche ? Wartung ?

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 18. Mai 2022 um 18:03

Hallo in die Runde,

wie ist es bei euch mit euren elektrischen Schiebetüren ? Laufen die normal oder machen die auch komische Geräuche ?

Wenn ja dann fehlt bestimmt einfach nur etwas fett.Hat das jemand schon selber gemacht?

Wie bekomme ich das plaste ab von der Seite?Hat jemand tipps oder Anleitung?

 

Vielen dank

Ähnliche Themen
6 Antworten

Läuft bei mir normal

Zitat:

@restore schrieb am 18. Mai 2022 um 20:03:48 Uhr:

wie ist es bei euch mit euren elektrischen Schiebetüren ? Laufen die normal oder machen die auch komische Geräuche ?

Was meinst Du mit komischen Geräuschen?

Meine laufen meines Erachtens völlig normal.

Meine Klingen auch als würde ich die Türen über den Boden schleifen. Irgendwo scheuert das Zugkabel, habe aber noch nicht gefunden wo. Mein Auto Habe ich nun seit 4 Monaten und seit ca. 3 Wochen habe ich das Geräusch bei der rechten Tür. Sollte eigentlich noch nicht am Fett liegen.

Zitat:

@LiVM schrieb am 20. Mai 2022 um 17:04:52 Uhr:

Meine Klingen auch als würde ich die Türen über den Boden schleifen. Irgendwo scheuert das Zugkabel, habe aber noch nicht gefunden wo. Mein Auto Habe ich nun seit 4 Monaten und seit ca. 3 Wochen habe ich das Geräusch bei der rechten Tür. Sollte eigentlich noch nicht am Fett liegen.

Wenn das Auto so neu ist, dann beim Händler beanstanden und einstellen bzw. fetten lassen. Das darf wenn es so eindeutig ist auch nichts kosten.

Wird auch bei der nächsten Inspektion gemacht. Hoffe bis dahin noch die Ursache zu finden.

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 16:08

Ich denke bei mir fehlt auch nur das Fett.

Fettet ihr selber ? Wenn ja mit was ? Und wo genau fetten ? Finde leider kein Video bei Youtube

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Elektrische Schiebetüren komische Geräusche ? Wartung ?