elektrische Fensterheber und die Batterie
Hallo Leute,
ich habe elektrische Fensterheber bei Ebay gekauft und eingebaut. Alles läuft super, hätte ich nicht gedacht und die Schnelligkeit ist vergleichbar mit elektr. FH vom Benz SLK`s meines Bruders... haben wir getestet und ist vielleicht nur den halbe Sekunde später oben und unten als der SLK...
Drei Schalter insgesamt und alle 3 beleuchtet....
Meine Frage an euch: Klappe die Erste:
Da die Schalter beleuchtet sind und ich die FH direkt mit einer Sicherung an die Batterie geschlossen habe, würde ich gerne wissen, wie es aussieht, wenn der Wagen die ganze Nacht steht und dann startet? Hält das die Batterie? Denn die Ausleuchtung ist nicht so intensiv.. nur ein wenig...
Hält das die Batterie aus?
Es ist die originale Batterie, keine Ahnung welche Watt oder Messzahlen das Ding hat...
Außerdem habe ich die ZV, Endstufe und FH an die Batterie geschlossen. Die ist dann sicherlich schneller vebraucht als normal.
Dann sind da noch Neonröhren am ZIGGI angeschlossen...
Doch kann ich eine stärkere Batterie kaufen, bringt das was?
Welche Messzahlen muss es haben und darf maximal kosten?
Könnt ihr mir helfen?
Danke
20 Antworten
Hi,
weiss nicht, wie es bei den Nachrüstschalter ist... aber die Original Schalter hab ich auch über Dauerplus dran, jedoch kommt da die Schalterbeleuchtung separat - also liegt nur die an Zündplus. Wär doch eigentlich das einfachste?
Ich hoffe übrigens, du hast die direkte Leitung mit einer Sicherung versehen?
Grüße,
qp
also ne Sicherung wäre sinnig *ggg* hatte der TÜV prüfer mir erst Freitach noch Gesagt, als er meinen Kofferraum gesehen hat LOL 😁
Ne Sicherung war schon dabei und integriert und drei Schlater, die beleuchtet sind, waren auch im Paket...
läuft alles sehr gut
Also so vom bild her würd ich sagen, hab nun die gleichen wie du 😉 bin ma gespannt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8063081337
müsste das selbe sein