Elch verkauft und evtl. Neuanschaffung?
hallo zusammen,
wenn alles klappt, werde ich am samstag ohne einen fahrbaren untersatz sein. denn ich werde meinen elch aufgrund zu viele mängel billig verkaufen.
nun stehe ich vor einer neuanschaffung eines wagens. nur weiss ich noch nicht genau welches. ich schwörte bis jetzt immer auf toyota. war früher geschäftlich viel unterwegs (min. 80.000km im jahr /gesamtfahrleistungen aller toyotas über 500.000km) ohne das eins meiner toyotas jemals eine werkstatt sahen (ausser zum verschleissteil wechsel).
den elch habe ich nun nicht einmal ein halbers jahr und da geht eins nach dem anderen kaputt und wie ihr selber wisst bedeutet "kaputt = teuer".
einen toyota avensis kann ich mir leider als student nicht leisten, aber ein volvo v40 wäre woll im budget drinnen.
nun würde ich jedoch gerne wissen, ob ihr an euren v40 ebenfalls viele mängel habt oder mal wieder 'nur' ich so viel glück besitze, dass nur bei mir eins nach dem anderen kaputt ging.
bin über jeden beitrag sehr dankbar, denn ich weiss einfach nicht welches auto ich mir im rahmen meines budgets holen soll. und der v40 gefällt mir am besten, doch wenn er so anfällig ist, kann ich es eben als student auch nicht halten.
45 Antworten
danke, aber wenn ich im elch sitze, verging mir noch nie das grinzen. nur eben wenn ich unter die kiste oder in meinem geldbeutel geschaut habe 😁
kann eigentlich nur noch besser werden 😉