EkoGas in Koblenz? Gibts nicht!
Sehr geehrte User,
Sehr geehrte Umrüstwillige,
da es in letzter Zeit zu oft zu Verwechslungen zwischen EkoGas und Autogaszentrum NRW kam, möchten wir hiermit ausdrücklich hinweisen, dass EkoGas keine Werkstatt in Koblenz besitzt, sondern nur eine Werkstatt in Leipzig (William-Zipperer-Str. 121) und bald eine in Düsseldorf. Ebenso möchten wir bieten möglichen Mißbrauch vom EkoGas-Namen, sowie unserem Logo an uns unverzüglich zu melden.
Logo:
http://i16.ebayimg.com/05/i/06/15/ef/49_1_b.JPG
Leider gibt es Firmen die sich hinter unserem Namen verstecken möchten, was wir uns aber nicht gefallen lassen. Für die Umrüstwillige muss nur klar sein, dass es sich bei diesen Umrüstungen nicht um EkoGas-Arbeit handelt und somit kein Gewährleistungsanspruch an EkoGas besteht.
Mit Besten Grüßen aus Leipzig
EkoGas GmbH Team
10 Antworten
Ihr habt doch Anschrift und Adresse der Trittbrettfahrer, dann macht doch mal was dagegen.
Die Angebote bei Ebay sind ja wohl eindeutig und wie ich in einem anderem Thread schon schrieb, bis vor ca. 2 Wochen waren alle Angebote auf eure Site verlinkt.
Was braucht Ihr da denn noch?
Übrigens sollte es nicht schwer sein, über Ebay die Namesverwendung zu untersagen.
Gruß tom 😎
Die bösen Menschen aus Koblenz verstecken sich auch noch hinter der Leipziger Telefonnummer.
Wirklich schlimm. 😁
Anhauen, umbauen und abhauen bevor die Gewährleistung kommt. 😕
Nachdem der Name EKOGAS und EBAY-EKOGAS hier schon häufiger aufgetaucht sind bin ich nun langsam doch etwas verwirrt.
Ich habe verstanden Ihr sitzt in Leipzig und Düsseldorf, Eure Tel. und eMail-Adresse ist auf Eurer offiziellen Website zu finden.
Auf der Seite des Ebay-Teilnehmers finde ich ein Logo, dass eine Abwandlung des Euren zu sein scheint. Mit einem reinreztuschierten "Autogaszentrum" und statt "GmbH" ein "NRW". Auch das Bild der Werkstatt auf Ebay bei den Umrüstartikeln sieht für mich so aus, als hätte da einer da einer das Logo reingebastet. Die Tel.Nr. in Leipzig, die bei Ebay steht deckt sich auch nicht mit Eurerm, die arcor-eMail-Adresse weicht durch einen Bindestrich ab.
Es besteht also keine Partnerschaft und kein Zusammenhang?
Mir ist ohnehin schleierhaft, was das "Autogaszentrum NRW" in Koblenz in RLP macht. Wenn hier was betrügerisches gegen Eure echte Firma läuft, so sollte wirklich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden.
Auch im Interesse vieler argloser Umrüstkunden.
Würde mich über Aufklärung rein interessehalber freuen. Ich habe bereits vor 1 Jahr umgerüstet, bei einem anderen Anbieter, möchte niemanden also nichts negatives.
Ich bin ab und an in Koblenz, könnte so auch mal schauen, obs diese Werkstatt gibt und ob da tatsächlich was von EKOGAS in irgeneiner Form dran steht.
Gruß
berggeist03
Hallo Berggeist,
Offizielle EkoGas-Seiten sind:
www.ekogas.de und www.ekogas.de
Autogaszentrum NRW war bisher nur eine Partnerfirma von EkoGas. Nachdem es aber zu solchen Aktionen kam, wird dieses nicht mehr unterstützt.
Offizielle Telefonnummern für Kundenbetreuung und Verkauf sind
0341-5501320 bzw. 0341-2601108
eMail: leipzig@ekogas.com bzw. eko-gas@arcor.de
Bei eBay: "ekogas_gmbh"
Alles andere gehört nicht zu EkoGas GmbH
Das Logo wird kommende Woche bei einem Patentanwalt patentiert um Mißbrauchwillige einbischen abzuschrecken.
Gruss vadiker
EkoGas GmbH
Ähnliche Themen
Ekogas vs. Autogas NRW
Hallo zusammen.
Ich bin scheinbar einer von denjenigen ebayeren, die ihr Auto (VW T3) in Koblenz haben umbauen lassen.
Mich hatte es gewundert, daß sich eine Fa. in Leipzig mit "Autozentrum NRW" am Telefon meldete, habe mir aber nichts dabei gedacht. Ich habe auf der Homepage von EKOGAS geschaut und nur die Werkstatt in Leipzig gefunden. Auf Anfrage hieß es, die Werkstatt in KO würde erst Anfang Februar eröffnen.
Der professionelle Web-Auftritt der Fa. EKOGAS steht allerdings nicht im Verhältnis zu der Werkstatt in KO. Einen Wegweiser zur Werkstatt sucht man in Koblenz vergeblich. Ein Firmenlogo von "Ekogas" ist auch nicht zu finden....nur an einem Reifenstapel montiert hängt ein kleines Schild "Ekogas".
Die Werkstatt hieß früher "BALKAN Reifen".
Die Anlage ist eingebaut, das Auto ist nicht explodiert ....
Eine Rechnung und Garantie habe ich natürlich :-) auch erhalten. Auf dem Stempel steht noch "Autogaszentrum NRW, Partner von EKOGAS".
Ich mußte heute schmunzeln, als ich die Beiträge gelesen habe.
Weiß jemand von euch warum Autogas NRW kein Partner mehr von Ekogas ist?
Schöne Grüße,
anstatt deine streiterei in den verschiedenen foren auszutragen
solltet ihr besser durch qualitativ hochwertige arbeit überzeugen.
ansonsten siehe den kommentar von madcruiser.passt wie faust auf auge.
gruß willi
Autogaszentrum NrW
Sehr geehrte Mitglieder,
Nun ist es an der Zeit, das wir als richtige Fa. Autogaszentrum NrW auch mal eine Erklärung abgeben, da wir nicht länger die Komentare von unserem ehmaligen "Mitarbeiter" vadiker, dulden wollen.
Wir haben uns lange genug aus dem Schmutz. der geschrieben wird, rausgehalten, aber jetzt möchten wir unseren Kunden und Umrüstwilligen eine Antwort auf alle Fragen geben.
Es stimmt das wir in der Vergangenheit mit der Firma EkoGas GmbH gearbeitet haben und für sie Termine aufgenommen haben, da wir selber nur eine Werkstatt in Koblenz hatten.
Aber als es zu Streitigkeiten durch unseren Ex-Mitarbeiter vadiker kam, sahen wir keinen anderen Ausweg, als die Partnerschaft mit EkoGas GmbH zu kündigen und haben eine neue Werkstatt in Leipzig eröffnet.
Das Logo von EkoGas GmbH haben wir mit ihrem Einverständnis bis vor kurzem genutzt, da wir aber keine Werbung für sie machen wollen, haben wir ein eigenes Logo eingesetzt.
Wer an unserer Arbeitsfähigkeit und Seriösität zweifelt, kann sich gern bei Ebay alle Bewertungskomentare durchlesen und sein Fahrzeug bei uns ümrüsten lassen, um sich zu vergewissern, das unsere Arbeit qualitativ ist.
Bitte bewerten und vergleichen sie uns nur nach unsere Arbeitsleistung und Qualität!
P.S.: Unser Name Autogazentrum NrW steht nicht mit dem Bundesland im Zusammenhang
Wir hoffen sie sind jetzt aufgeklärter
Mit freundlichen Grüßen
Autogaszentrum NrW
Moin,
Sorry Leute ...
Ich als Moderator von Motor-talk.de möchte HIER weder dreckige Wäsche von A, noch von B gewaschen sehen.
Wenn Ihr gerne eure Konflikte austragen möchtet, dann nutzt entweder das Telefon, einen Anwalt oder ein ordentliches deutsches Gericht.
ICH (und kein weiterer Moderator) oder sonstiger Mitarbeiter dieses Forums wird hier weiterhin Negativwerbung gg. eine der beiden Parteien dulden und entsprechend der Boardregeln entsprechend Verwarnungen oder Ausschlüsse von der Forennutzung vornehmen.
Ich und auch MT haben nämlich NICHT vor, uns hier irgendwie zur Profilierung einer Seite ausnutzen zu lassen, geschweige denn hier eine Schlammschlacht zu dulden.
Ich bitte daher jeden Nutzer von MT um seine Mithilfe, falls Ich einen solchen Beitrag nicht sehe, Ihn mir bitte per Privater Nachricht (PN-Button hier links!) zu melden, ich werde die Beiträge dann entsprechend entfernen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kester
Moderator / MT-Staff
P.S.: Ich möchte darum bitten, die Signatur so zu bearbeiten, das sie nicht als kommerzielle Werbung gestaltet ist. Sollte dies nicht bis Sonntag passiert sein, werde Ich die Signatur löschen !
} Close !