Eisdielensongs 2006

Hallo leute,

da es ja nun bald wieder warm wird werden auch recht bald die ersten eisdielen ihre pforten öffnen. ihr wisst ja, dann lässt man die fenster runter, arm raus, hiphop nei, kopf schräg, im takt mitwippen und ganz wichtig: mit der rechten hand so vorm körper auf und ab im takt und so WESTCOAST und andere gansta-zeichen machen. ernst guggen dabei und einen hut so schräg auf is naklar auch PFLICHT.

dann naklar die TELLER auf vollen touren laufen lassen! JEAH.
schon ist einem die aufmerksamkeit aller netten mädchen in der eisdiele sicher!!!

und die frage ist nun: welche lieder benutzt ihr dazu? ein "heino - mit san die lustigen holzhackerbuam" oder US-5-lied wird nur ein abwertendes lächeln hervorrufen 🙁

hier der ULTIMATIVE EISDIELENSONG 2006:

D4L - LAFFY TAFFY (wahlweise auch im busta rhymes RMX)
dazu dann noch gekonnt mal DEM FRANCHISE BOYS - LEAN WITH IT ROCK WITH IT rein und AB GEHTS!!!!

so wird man zum KÖNIG der strasse! nich nur eisdiele, auch ampel!!!

und was sind eure favouriten dieses jahr???

mfg carauDDiohanZZ

96 Antworten

@FuryMaxx: Sag mal kennst du dich in Schwandorf so gut aus?? Denn da treffen sich alle 18 jährigen Vollgasprolos mit den Magnatrollen beim MacKotz mit ihren verosteten 2er Golf und so... Deine beschreibung trifft 100% auf Schwandorf zu. Gut was anderes gibt es dann schon nicht mehr

Aber ab und zu machts schon mal Spaß die Trottel "mal in ihre Schranken zu weisen" :-)

Also gut dafür sind so ziemlich alle Sachen von 50Cent. Paar geile Klassiker von Jay-Z oder Dr. Dre... GEIL!!! Da rollt der Bass.

UND: Lil John!!!

G-Unit rulez... Alter!!

Ich hass aber diese Hip Hop Checker mit ihren schiefen Cap´s den 8XL Trikots und bling bling Ketten die sie kaum noch halten können um im Kadett Cabrio zu 5 die City klar machen.. HASS!!!!

Dann ab und zu mal die Kiste mit den 2 38er raus, 4 25er rein und die alten Thunderdome´s rein.. Da kickt der Bass

Ach kommt, als ob ihr das noch nie gemacht hättet 😉

Außerdem hat nich jeder ne Klimaanlage im Auto, somit müssen die Fenster im Sommer runter...

Ok, in welcher Lautstärke man dann noch Musik hört bleibt einem ja selbst überlassen 😁 Trotzdem hör ich dann auch ab und an schonmal lauter...

Auch wenn die Leute gucken, aber wenn juckts...

Ihr habt doch keine Ahnung 😁

Ich hab mich mal beim Rum-Prollen filmen lassen...hier das Video:

RuffReiter beim Prohlen !

So wird das gemacht !!! 😁

Zitat:

Ach kommt, als ob ihr das noch nie gemacht hättet

Schuldig 😉

Allerdings war ich auch damals schon Fan von zB Dimmu

@A3 Armageddon die sind noch immer beim "alten" McD oder? Ich komm nicht mehr so oft nach Schwandorf aber mir ist letzen Samstag aufgefallen, daß der Parkplatz vom Vögele ne Schranke bekommen hat. Könnte damit zusammenhängen.

Ähnliche Themen

Ich muss ja da schon bsichen eingrenzen um das Niveau doch bsichen zu halten.

Also übern Marktplatz und an der Eisdile vorbei fahr ich dezent.. Fenster nen kleinen Spalt offen für nen Hauch Frischluft und zum raus aschern und Mukke ziemlich leise

Aber beim Mc und an der Avia vorbei wo die ganzen Magnat gspacken stehn dreh ich AB UND ZU schon mal gut auf :-)

wo kommst du denn her?

na im Winter ist so und so tot Hose bei uns..
Ja beim alten Mc stehen mehr die Russen und die restlichen Trottel stehen meißt beim Richter und Frenzel.

Eine Seite der Avia "gehört" uns beim Reifendruck und die andere Seite (wo früher Schaumberger und Stöckel war) da stehen immer so 18 jährige Prolos rum..

Wobei wenn mal alle zurück denken wie man selbst mit 18 gewesen ist und gemeint hat man kann (oder ist schon dazu verplichtet) die Welt retten... Schlimm ich schäm mich selber

Ich komm aus P. aber da bin ich nur noch am WE.

also ich muss sagen, mir is des Wurscht wer was denkt.

wenns warm ist, drehe ich die Fenster runner, und höre laut Mukke.

Außer natürlich bei alten menschen und kindern dreh ich selbstverständlich leiser.

sonst kann mir da keiner was. Wenn ICH laut hören, dann tue ich das, ohne moralische Bedenken.

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Außer natürlich bei alten menschen und kindern dreh ich selbstverständlich leiser.

😁...

mfg eis

Ich weis nicht wie oft ich das schon gepostet hab..

Aber selbst auf der Bundesstraße hab ich beim Schnittlauch schon einmal 15 und einmal 20€ bezahlt weil die Musik zu laut war..

Auf einer sehr dicht mit LKW befahrenen Bundesstraße wo sie eigentlich lasern wollten.. und mich ziehns raus wegen lauter Mukke..

Für mich einfach dumm

evtl war das kein laser sondern nen micro 😁...

mfg eis

verdammt.. und die haben mir nicht mal gesagt wie viel...

Also wenn ich mir das bildlich vorstelle. Der Bulle mit nem Burmester Richtmikro oder nem Termlab Drucksensor neben der Haupstraße :-)

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Außer natürlich bei alten Menschen und Kindern dreh ich selbstverständlich leiser.

Sehr löblich !

Seit die Kleine da ist, drück ich auch immer Mute, wenn ich an Kinderwagen vorbeifahre. Es gibt nichts schlimmeres, wenn ein gerade mühsam zum Einschlafen gebrachtes Baby durch BummBumm wieder aufgeweckt wird.

(Aber das weiss man alles erst, wenn man selbst Kinder hat.)

Bei alten Menschen, naja, müsst ich ja die Musi in der Stadt immer aus lassen. 😉
(Die hören doch eh' nimmer so gut)...eieiei

Re: Eisdielensongs 2006

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

oder US-5-lied

damit bist du der King bei den 13/14 jährigen Mädels und sämtlichen schwulen Kellnern 😁

Ja ich freu mich auch schon auf den Sommer!!

Habe gestern den Rohling für mein Sommer Spaßmobil abgeholt!

Mal sehen ob man ne Ente mit nem 38er Teller zerlegen kann...
:-)

Und dann werden die Kiddies bei MC D blöde gucken!!

Gruß Micha

PS: Zum laut hören ist die Future Trance oder Tunnel Tranceforce recht geeignet!

Deine Antwort