Einteiler- alltagstauglich??
Hallo zusammen!!!!!
Bei mir steht der Kauf einer Lederkombi bevor und deswegen würde ich gerne von euch wissen wie alltagstauglich ein Einteiler ist? Für die Fahrten in der Stadt trage ich meistens nur meine Ledermotorradjacke, die neue Kombi wird dann wahrscheinlich nur für meine Fahrten durch das Bergische Land und für die Touren mit Kumpels herhalten müssen.
Meint ihr das dann ein Einteiler OK ist oder doch lieber einen Zweiteiler?? ( habe ein gutes Angebot für eine Dainese Laguna Seca Prof. Kombi- zu empfehlen oder eher nicht?)
Allzeit gute Fahrt!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Kühlt aber dann blos wenn du auch fährst und nicht wenn du Pause machst 😁
46 Antworten
Zitat:
@Killboy schrieb am 6. Juni 2008 um 10:04:47 Uhr:
Also ich fahre auch nen Einteiler! Bin super zufrieden nur...geh dich immer schön auskacken bevor du fährst sonst hast ein Problem den du musst dafür schließlich komplett raus aus der Haut!
Aber bei mir war das bisher kein Problem!
Schwieriger wirds wenn du in Urlaub mit dem Bike fährst da ist das denke ich schona alleine nervig wenn das Oberteil nicht ausziehen kannst wenn irgendwo Pause machst!
Geilomat, das mit dem Kacken war auch mein erster Gedanke 😁
Und als zweites im Cafe oder Biergarten die Jacke nicht ausziehen zu können.
Mir käme kein Einteiler mehr ins Haus,
Meine schwere Lederjacke kann ich mit ner leichten und der schweren Lederhose kombinieren
(wie es gerade nötig ist oder gefällt)
an beiden, Jacke und Hosen sind je 2 Reissverschlüsse dran, ein kurzer hinten mittig und wenns mal härter wird wuzel ich den langen für rundherum rein.
das ist immer praktischer wenn sich mal (ab dem Brenner) das Wetter ändert oder ich längere Touren fahre.
grüßchen Frank
P.S.
mein Textilzeug hat nur kurze Reissverschlüße (ist aber eher für Mistwetter und Winter-fahrten)