Einteiler- alltagstauglich??
Hallo zusammen!!!!!
Bei mir steht der Kauf einer Lederkombi bevor und deswegen würde ich gerne von euch wissen wie alltagstauglich ein Einteiler ist? Für die Fahrten in der Stadt trage ich meistens nur meine Ledermotorradjacke, die neue Kombi wird dann wahrscheinlich nur für meine Fahrten durch das Bergische Land und für die Touren mit Kumpels herhalten müssen.
Meint ihr das dann ein Einteiler OK ist oder doch lieber einen Zweiteiler?? ( habe ein gutes Angebot für eine Dainese Laguna Seca Prof. Kombi- zu empfehlen oder eher nicht?)
Allzeit gute Fahrt!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Kühlt aber dann blos wenn du auch fährst und nicht wenn du Pause machst 😁
46 Antworten
ich hoffe mal, dass das nicht an deiner haarfarbe liegt 😁
falls doch...ich helf immer gerne... 😛
Also ich hab für mich die Lösung gefunden. Die mag für manche etwa seltsam klingen, aber für mich hat sie sich super bewährt.
Ich habe auch nen Einteiler, der sitzt perfekt, das einzige Problem war immer das Pinklen. Aber wozu arbeitet man denn als Krankenpfleger? Also aus dem Lager einen sogenannten Kondomkatheter besorgt. Wenn ich längere Fahrten machen, dann kommt der um den kleinen Mann, wird mit etwas Hautkleber fixiert, damit nix rauskommt. Den Schlauch lege ich durch ein kleines Loch in der Innenseite vom rechten Schenkel. Wenn ich jetzt Pipi muss dann kann ich es entweder während der Fahrt laufen lassen oder mich bei ner Pause über nen Gulli oder so stellen. Nix rauswursteln aus dem Einteiler mehr. Das ganze ist hygienisch und spart so manche eklige Toilette.
😰
Vors Hinterrad?
Na das ist ja mal eklig.🙁
Da beschweren sich manche wenn ihnen ein Hund ans Möpp pieselt und der da machts selber. Bäh
Bei Touren fährt wohl keiner hinter dir, oder?
Ähnliche Themen
Nicht wirklich, oder?????
Extra angemeldet für diesen Beitrag. Herzlichen Glückwunsch.
Endlich sind wieder Ferien :-)
Zitat:
@guardsman schrieb am 20. Juni 2015 um 10:02:33 Uhr:
Also ich hab für mich die Lösung gefunden. Die mag für manche etwa seltsam klingen, aber für mich hat sie sich super bewährt.
Ich habe auch nen Einteiler, der sitzt perfekt, das einzige Problem war immer das Pinklen. Aber wozu arbeitet man denn als Krankenpfleger? Also aus dem Lager einen sogenannten Kondomkatheter besorgt. Wenn ich längere Fahrten machen, dann kommt der um den kleinen Mann, wird mit etwas Hautkleber fixiert, damit nix rauskommt. Den Schlauch lege ich durch ein kleines Loch in der Innenseite vom rechten Schenkel. Wenn ich jetzt Pipi muss dann kann ich es entweder während der Fahrt laufen lassen oder mich bei ner Pause über nen Gulli oder so stellen. Nix rauswursteln aus dem Einteiler mehr. Das ganze ist hygienisch und spart so manche eklige Toilette.
Du hast ja nen Rad ab. 🙄
also ich kann mich erinnern das Freunde von mir sogar extra Urin über die Motorhaube ihres Autos gekippt haben, weil es so angeblich Marder abhält.
Aber keine Angst: Urin ist wenn er aus dem Himmel kommt steril. Wie gesagt so bleiben auch bei den Pausen die Hände sauber. Finde ich weniger eklig als etwa den Einteiler im Klo auf den Boden schleifen zu lassen
Alter, da ziehe ich die eklige Toilette vor
Und wenn Frauen Einteiler tragen, gibt es das hier:
https://m.globetrotter.de/.../diva-menstrual-cup-104839?orderNo=104839
😮 Du findest Sachen.
Is das nen fetisch Dingens? Jetzt bin ich schon Ü40, aber sowas? Man man man.
Na ja. In der Wildnis...man muss ja keine Fährte für die Tiger legen...😉
Zitat:
@Nette Hexe schrieb am 20. Juni 2015 um 12:59:00 Uhr:
😮 Du findest Sachen.
Is das nen fetisch Dingens? Jetzt bin ich schon Ü40, aber sowas? Man man man.
Nein, ist ein Original-Ersatzteil im Outdoor-Laden. Hat sowohl Bannat als auch Globetrotter.
Ich schmeiß mich weg... Kondomkatheter + Schlauch.... Made my Day!
Es gibt übrigens auch Einteiler mit extra Hosenschlitz, nur mal so als Idee.
Und wenn ich nicht auf ne eklige Toilette gehen will, dann such ich mir ein schönes Plätzchen auf der Waldtoilette.