Eintagungen Preise??
was kostet eigentlich so eine eintragung in den Fahrzeugschein und Brief???
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BigDot
wenn ich mehrere Sachen zum eintragen in den Brief habe (TÜV ist scho gemacht und noch kene 1,5 Jahre her)
kostet mich dann das auch 12 ? oder ist das 12? pro anbauteil?
lol, immer dasselbe..aber gut nochmal
Nein, kostet trotzdem nur 12. Hab nämlich damals auch Felgen und Luftfilter zusammen in die Papiere eingetragen für 12€
Zitat:
Original geschrieben von niethnagel
fahrwerk und felgen kostet was um die 70€
Sag lieber noch dazu das es um die Tüv Abnahme geht 😉
also ich hoffe mal das du recht hast @ golfanatiker.
weil nochmal so viel geld kann es ja wohl kaum kosten....
hab ja die tüv abnhame schon..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigDot
also ich hoffe mal das du recht hast @ golfanatiker.
weil nochmal so viel geld kann es ja wohl kaum kosten....
hab ja die tüv abnhame schon..
Ich würde mich dennoch vorher informieren, schlußendlich kann ich dir nur sagen was ich bezahlt habe, ohne Rücksicht auf regionale Unterschiede.
oh erstmal danke an die ganzen antworten also ich habe mal nach gezählt als ich in Wertheim beim Tüv war und zwar bei einem Herrn Bundschuh.. der wisch den ich von ihm bekommen habe waren ca. 13-16 Eintragungen drauf. die will ich alle in meinem Fahrzeugschein reinschreiben lassen und in den Brief natürlich auch.
also nach den antworten kostet mich das alles wenn ich zur zulassungsstelle gehe 12€ für alle eintragungen in den schein.
PS: beim Tüv habe ich für alles ca. 100€ bezahlt. ist das ok? fast alles einzelabnahmen..
war gerade auf der Zulassungsstelle und habe Auspuff, Fahrwerk, Fahrersitz und Alus in Brief und Schein eintragen lassen.
Kosten: 10,70 ? für alles
soweit ich weiß kostet es bisschen mehr wenn die noch ein 2. blatt anfangen müssen.....
für 16 eintagungen hast du nur 100 euro bezaht????
ich hab über 200 für fahrwerk, felgen und lenkrad bezahlt...
In Österreich kostet Fahrwerk/Felgen über 350,- 🙁
Geht generell nur über Einzelabnahme.
Und dann darf man nicht mal 11cm Bodenfreiheit unterschreiten.... *heul*
(wens interessiert...)
max
Eintrag??? ist das bei euch so teuer?
als für TÜV-abnahme kann ich mir das schon vorstellen aber doch nicht für die Eintragung....
Also bei uns kostet eine od. mehrere Eintagungen in den Fahrzeugschein und KfZ-Brief 11 Euro.
Grüße golf2312
wo geht ihr zum tüv?!? der richtige tüv hat festpreise und da gibt er keinen rabatt, da kostet normal jede eintragung so um die ca. 40euro, selbst bei 2 dann ca. 80 usw. war bei mir bis jetzt immer so.
kenne jetzt einen von der gtü der ist 1000mal netter und hat bessere preise (darf aber keine einzelabnahmen machen), da bezahle ich egal wieviele eintragungen ich habe 28euro.
so nun habe ich ne bestätigung das ich das an meinem auto verändert habe und kann zur zulassungsstelle latschen und mir das in meinen brief und schein kritzeln lassen. das kostet so 11-12 euro je nach stadt.