Einstiegsleiste ??? AMG

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Leute schönen Abend erst mal.

Hab eine kleine Frage Suche eine Einstiegsleiste von AMG
für einen 208 Coupe habe die Allgemeine Frage ob es
überhaupt welche Original gab falls Ja dann mit welcher MB Nummer.
Oder bei welchem Modell die verbaut waren.
Habe sie hier gesehen auf diesem Link.

http://suchen.mobile.de/.../162083686.html?...

Beste Antwort im Thema

Was die jetzt kosten keinen Plan hab aber in nem Forum nen Fred gefunden wo geschrieben wurde orginal MB fürn CLK 624€ Plus einbau war glaub ich 2009 oder so. also kosten die dinger jetzt wahrscheinlich 1000€. für das Geld kaufen sich manche nen W208.

In meinen Augen zwar schön aber unrentabel, in dme Fred wurde zwar auch was von chinakracher in der Bucht geschrieben nur find ich die nicht mehr haben sich scheinbar nicht durchgesetzt in den letzen Jahren.

Aber bei dem Preis verzichte ich doch lieber drauf und gehe mal schön essen und 100x mal 😁

Da hol ich mir lieber die Umfeldbeleuchtung welche den Stern auf den Boden projektziert.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hi,

ich habe meine voriges Jahr in den USA bestellt :
Illuminated door sill covers

Kann aber nicht mehr genau sagen, wieviel ich an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt habe. Waren so um die EUR 30.- ! Versand ging recht fix.

VG
Reddeer2000

Dankeschön Reddeer2000,

genau sowas suche ich. Und der Preis ist vergleichsweise top.
Wie war/ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit?

MfG

Verarbeitung ist hervorragend. Passgenauigkeit auch.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Versand geht auch rasend schnell. Wenn ich mich richtig erinnere ( ist schon über ein Jahr her ) hat alles insgesamt ( von der Bestellung bis zur Abholung beim Hauptzollamt ) keine 14 Tage gedauert.
Es gab auch mal bei eBay.uk einen Verkäufer, der die Einstiegsleisten verkauft hat, aber im Moment wohl nicht.

VG
Reddeer2000

Jo Danke für die Info. Werd ich mir demnächst mal bestellen.

EDIT: Sry jetzt erst gelesen mit Zoll usw. 😉