ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Einstiegsleiste ??? AMG

Einstiegsleiste ??? AMG

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 22. August 2013 um 23:46

Hi Leute schönen Abend erst mal.

Hab eine kleine Frage Suche eine Einstiegsleiste von AMG

für einen 208 Coupe habe die Allgemeine Frage ob es

überhaupt welche Original gab falls Ja dann mit welcher MB Nummer.

Oder bei welchem Modell die verbaut waren.

Habe sie hier gesehen auf diesem Link.

http://suchen.mobile.de/.../162083686.html?...

Beste Antwort im Thema

Was die jetzt kosten keinen Plan hab aber in nem Forum nen Fred gefunden wo geschrieben wurde orginal MB fürn CLK 624€ Plus einbau war glaub ich 2009 oder so. also kosten die dinger jetzt wahrscheinlich 1000€. für das Geld kaufen sich manche nen W208.

In meinen Augen zwar schön aber unrentabel, in dme Fred wurde zwar auch was von chinakracher in der Bucht geschrieben nur find ich die nicht mehr haben sich scheinbar nicht durchgesetzt in den letzen Jahren.

Aber bei dem Preis verzichte ich doch lieber drauf und gehe mal schön essen und 100x mal :D

Da hol ich mir lieber die Umfeldbeleuchtung welche den Stern auf den Boden projektziert.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. August 2013 um 8:05

Bei mir steht auf den originalen Einstiegsleisten " Mercedes V8 ".

Themenstarteram 23. August 2013 um 8:09

Ja genau so kenne Ich sie eigentlich auch

Oder nur Mercedes.

Doch das es mit AMG aufschrieft gibt???

Guten Morgen,

also es gab die auf jeden Fall original - hab ich schon öffter gesehen.

Leider hab ich keine Nr. für euch.

Gruss

Themenstarteram 23. August 2013 um 11:10

Also ist es kein Nachbau gibts also

Original.

Wenn wir jetzt nur eine Nummer noch hätten??

es giebt auch beleuchtete mit mercedes benz schriftzug

ich mache mal ein foto

mir gefallen sie gut

AMG Einstiegsleiste ( unbeleuchtet ) Bestellnr.  B6 602 1008

 

Gruß

 

Wozu braucht man eine AMG- Einstiegsleiste?

Zum angeben? :D

Themenstarteram 23. August 2013 um 16:26

Danke euch!!

Gibts leider nicht mehr bei MB schade !

 

Was für eine Frage klar zum angeben !!

Die sieht ja auch jeder der neben der geschlossenen Tür vorbeiläuft ;)

Zitat:

Original geschrieben von skat000

es giebt auch beleuchtete mit mercedes benz schriftzug

ich mache mal ein foto

mir gefallen sie gut

orginale oder zubehör?

Bezugsquellen? und natürlich die Fotos :D

hi

hier ein paar bilder mit tageslicht und bei dunkelheit

die waren drinn ich weiss nicht wo sie gekauft worden sind

Dsc05093
Dsc05095
Dsc05098
+1

Hab´ ein Bild von meinen Einstiegsleisten gefunden, waren original drauf.

Grüße

Win

P9110002

Die beleuchteten sehen echt gut aus - aber die Preise damals bzw. wenn Sie denn weiterhin lieferbar sind verdammt teuer ( gewesen )

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Die beleuchteten sehen echt gut aus - aber die Preise damals bzw. wenn Sie denn weiterhin lieferbar sind verdammt teuer ( gewesen )

ich weiss nicht was die kosten und wo es die gibt

die wahren drinn

Was die jetzt kosten keinen Plan hab aber in nem Forum nen Fred gefunden wo geschrieben wurde orginal MB fürn CLK 624€ Plus einbau war glaub ich 2009 oder so. also kosten die dinger jetzt wahrscheinlich 1000€. für das Geld kaufen sich manche nen W208.

In meinen Augen zwar schön aber unrentabel, in dme Fred wurde zwar auch was von chinakracher in der Bucht geschrieben nur find ich die nicht mehr haben sich scheinbar nicht durchgesetzt in den letzen Jahren.

Aber bei dem Preis verzichte ich doch lieber drauf und gehe mal schön essen und 100x mal :D

Da hol ich mir lieber die Umfeldbeleuchtung welche den Stern auf den Boden projektziert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen