Einsteiger Anlage Beratung

Hallo!

Ich habe das JVC KD SH 9101

Dazu suche ich noch Endstufe + Woofer + Frontsystem ( 13 cm)

Alles zusammen sollte 350 Euro kosten

Habt ihr ein paar Ideen, Gerätevorschläge??
Ich höre fast alle Musikrichtungen, also keine speziellen Wünsche von wegen Tiefbass oder so.
Sollte ein rundes Klangbild abgeben.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von volvoerik

von flo6776:
klick mich ich bin ein link

Oder auch nicht😉

@ kri5tallklar das set ist ja ganz gut, brauchst nur noch ein Kabelset dazu. 20mm² wäre für den Strom ganz gut, für das Fronsystem LS-kabel 2,5mm² und für den Sub 4mm²😉

Hey
Ich ahbe hhier noch einen JL 12W0 liegen. War nur ca. 2 Monate in Betrieb aber schon knapp 2 Jahre alt.
interesse, dann pn.
Optisch udn technisch: NEU

Grüße

Stephan kann ich auch nur empfehlen....geile Beratung und und und einfach Top...lass dir von ihm nen Angebot machen....er hat sehr sehr faire Preise...

Hab auch gerade mien Paket bei ihm bestellt....freu mich jetzt schon drauf :-) !

Was ist denn das hier wieder für eine Beratung 😉

Also für 350€ für Endstufe, Sub und Frontsystem geht schon was so ist es ja nicht 😉

Also super wichtig ist doch erstmal zu fragen, was für ne Musikrichtung du hörst, da des sehr wichtig für das Frontsystem und den Subwoofer ist (z.B. brauchste für Rock nen schnellen Woofer der net so tief gehen muss und für Techno andererseits nen Woofer der Tief und kraftvoll geht aber dafür net so schnell sein muss).

Dürfen es auch gebrauchste Sachen sein oder willste nur neue Komponenten ?