Einschätzung der Experten: 220 Coupe
Hallo,
Ich habe eben folgendes Coupe gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../224537182.html?...
Generell bin ich bei Händlern sehr vorsichtig.
Allerdings sieht der Wagen schon sehr gut aus. Vielleicht sogar zu gut geputzt?
Was denkt ihr? Stimmt der Preis sofern er wenig Rost hat bzw. nahezu rostfrei ist.
Vielen Dank
24 Antworten
Zitat:
Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Das mit Sicherheit !!!
Wenn du dich als Leihe bezeichnest und dann schon abstand nimmst , ist die Karre Schrott.
Wagenheberaufnahmen Schweißen ist kein Teufelswerk , das die Heckscheibe Milchig ist gibt es Heutzutage "Serienmäßig" , Fensterheber Schmieren / Antenne erneuern / Kotflügel Innen entrosten und versiegeln ist pillepalle , aber da gibs vielmehr stellen die (aufgrund dieser Mängel) wahrscheinlich auch nicht mehr O.K. sind , z.B Hinterachsaufnahme / Federteller vorn / Umlenkhebelaufnahme / Vorderachsträger u.s.w. , alles Teile die der TÜv erst sieht wenns kurz vorm Abfallen ist.
Bei diesem Preis muss es entweder ein Vollaustatter oder ein Rostfreier sein , hast also nix falsch gemacht.
der Händler hat Ihn wahrscheinlich für unter 2000,-€ von einem Autohaus eingekauft , und versucht es erstmal mit "Dummenfang" , natürlich unter Ausschluss der Gewährleistung .
mfg
Genau das dachte ich auch.
Antenne, Fensterheber ect. habe ich alles schon mal bei meinem W202 repariert.
Das Gefühl sagte mir aber, dass es noch mehr Baustellen geben kann, die ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkenne.
Danke für die Einschätzungen!
hier mal was wo mann drüber nachdenken könnte (wenn alles halbwegs stimmt!!!).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../449240782-216-9830
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@worktron schrieb am 11. April 2016 um 12:32:19 Uhr:
hier mal was wo mann drüber nachdenken könnte (wenn alles halbwegs stimmt!!!).https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../449240782-216-9830
mfg
Ja der war so gut das er gestern schon weg war!!!
mfg
Zitat:
@3shuv schrieb am 13. April 2016 um 18:01:28 Uhr:
Wäre es mein Motor und meine Farbe gewesen, dann hätte ich zugeschlagen.
Ja Silber ist mit die einzige Farbe die mich abhält vom Kaufen!!!
Da doch immer mal was Lackiert werden muss!!!
Und bei Silber sieht mann es eigendlich immer.
mfg
Zitat:
@worktron schrieb am 13. April 2016 um 18:57:19 Uhr:
Zitat:
@3shuv schrieb am 13. April 2016 um 18:01:28 Uhr:
Wäre es mein Motor und meine Farbe gewesen, dann hätte ich zugeschlagen.
Und bei Silber sieht mann es eigendlich immer.mfg
Aber auch nur dann, wenn man dem Lackierer bei Auftragserteilung sagt, dass es vor allem nichts kosten darf!😁
BTW: Silber ist in Sachen Pflege mit die dankbarste Farbe.
LG
weizengelb
Zitat:
@weizengelb schrieb am 13. April 2016 um 22:04:25 Uhr:
Zitat:
@worktron schrieb am 13. April 2016 um 18:57:19 Uhr:
Und bei Silber sieht mann es eigendlich immer.mfg
Aber auch nur dann, wenn man dem Lackierer bei Auftragserteilung sagt, dass es vor allem nichts kosten darf!😁
BTW: Silber ist in Sachen Pflege mit die dankbarste Farbe.
LG
weizengelb
Das mit der Pflege stimmt , mein Dienswagen ist eigendlich immer dreckig aber mann sieht es nicht.
Meine Dienstwagen sind Firmenbedingt immer Silber , aber da gibs öffters mal Schäden die Lackiert werden wollen.
Doch trotz verschiedenster Lackierer und eigendlich fast immer Schäden die die gegnerische Versicherung bezahlen muss (also kein Sparzwang), sieht mann es (ausser der Lackiert die ganze Seite bis zur Dachkante).
Bei meinem Blauschwarzen gibs da keine Probleme , selbst am Antennen-Loch (wo nur bis zum Knick unten und zur C-Säule hin beilackiert wurde) sieht mann nix , außer das es jetzt nach 12 Jahren wieder Rostet :-(.
mfg
Noch mal einen bei eBay Kleinanzeigen gefunden.
Lauf Besitzer hat er Rost am Radlauf und Kotflügel.
Klingt trotzdem interessant, oder?