einmal unaufmerksam - schon passiert... woher gute und günstige Karosserieteile?
Hallo!
Mehr als ärgerlich, da mein Golf ja gerade zum Verkauf steht... kurz nicht aufgepasst und ein anderes Auto angefahren. Kotflügel hinüber, Scheinwerfer und Kühlergrill auch, Stoßstange reparabel...
Daher eine wichtige Frage auf die Schnelle: Woher einen guten und günstigen Kotflügel, der auch passgenau ist? die 30 €- Teile von Ebay sind mir etwas suspekt...
Naja, ist dumm gelaufen, da die Kiste nur Haftpflicht versichert ist. Dafür hat er jetzt FK Angeleyes drinnen 😁
Gruß
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
solange keine tragenden Teile ausgetauscht werden, ist es noch kein Unfallwagen !
Doch, ab nem gewissen Reparaturpreis. Aber der Unfall hier deckt das sicher noch nicht ab.
Gebrauchte Ersatzteile gibts hier:
http://as2.ecar-europa.de/yellow/OLIVE.startseite?v_m=PI0100
Das waren mal 500,- oder in dem Dreh.
Ich würde den nicht als Unfaller laufen lassen, man kann den Koti ja auch wegen Kratzern neu lackieren lassen haben.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
solange keine tragenden Teile ausgetauscht werden, ist es noch kein Unfallwagen !
meine meisterwerkstatt hat bestätigt, ist kein unfallwagen, da nur der außenkotflügel eingedrückt ist. Der Innenkotflügel und alle Rahmenteile haben keinen Kratzer.
Koti kommt eh komplett neu, ist heute bestellt worden, Stoßstange werd ich gegen eine Vollackierte ersetzen wenn ich die günstig bekomme.